Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ghetto Regel 1.7/ Allg.6.16 I 140583 228657 176085 225658

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
219610
Players nickname
Mike Cascio
Suspect ID
228657
Date of violation
Aug 25, 2024
Time of violation
11:29
Proofs
https://youtu.be/WuU6hQhmoY0

MaikEgger

Player
Player
Joined
Feb 1, 2023
Messages
49
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
Beschwerdegrund:
1.7 Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 180 Minuten

Was ist passiert: Die Atzen haben mich gezinkt einer davon hatte die falsche Gangkleidung an, weis gar nicht ob der zur Gang gehört. Sowie der Blaue hat nicht immer auf mich gezielt. Wenn der Herr in Blau ja gar nicht zur Gang gehören würde wären es ja nur 3 Leute gewesen die mich gezinkt haben, man sieht im Clip wie da mehr als 5 Leute von der Gang waren und ich frage mich ob das nicht ein Orga Warn geben würde.
 

Kelvin Gray

Player
Player
Joined
Aug 7, 2024
Messages
15
tatsächlich ist das Lila was der da an hat. Außerdem haben nur 4 Leute aktiv mitgezinkt und somit würde es wenn überhaupt eine Einzelsanktion geben würde. Da hier aber meines Erachtens kein Fehler vor liegt trifft wahrscheinlich nicht mal das zu. Trotzdem viel Glück :geek:
 

Jan Phönix

MG13 Curator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
860
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Aykut Tranquillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 25, 2022
Messages
56
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom