Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54655
Players nickname
Marc Gray
Suspect ID
75333
Date of violation
Aug 25, 2024
Time of violation
20:55
Proofs
https://youtu.be/VwCSrqlrmNU

Marc Ginstl

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
84
der liebe herr im clip wollte bei mir einbrechen wurde von mir auch getötet und hat dann denn F1er gezogen um nach einiger zeit warten wieder zu kommen und wieder zu leben nach dem wieder reinkommen und ich hab ihn halt wieder gelegt und er macht direkt wieder F1 daher sollte er auch wegen §6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann bestraft werden

Timestep erster cl ab 0:06

Timestep wieder kommen nach cl und lieder leben ab 4:59

Timestep zweiter cl ab 5:01
 

Alek Gremory

El Flocko Loco
Player
Joined
May 7, 2024
Messages
50
1. Timestamp: geb ich zu war cl dachte mir nur fuck it ich komm wieder was soll der rotz

2. Timestamp: kann ich mir nicht erklären warum ich lebend da stehe finde es aber toll dass man jemanden direkt umrotzt obwohl man die situation weiterführen will (zeit zum hände hoch nehmen lassen oder so)

3. Timestamp: Tatsächlich Gamecrash


Wenn man kein RP fördern will sollte man es lassen...

...Kuss und Gruß
 

Razzoo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2024
Messages
138
1. Timestamp: geb ich zu war cl dachte mir nur fuck it ich komm wieder was soll der rotz

2. Timestamp: kann ich mir nicht erklären warum ich lebend da stehe finde es aber toll dass man jemanden direkt umrotzt obwohl man die situation weiterführen will (zeit zum hände hoch nehmen lassen oder so)

3. Timestamp: Tatsächlich Gamecrash


Wenn man kein RP fördern will sollte man es lassen...

...Kuss und Gruß
diggi was für weiter rp machen??? du warst tot, machst cl und lebst wieder. Das ist ein klarer F1-Bug
 

Alek Gremory

El Flocko Loco
Player
Joined
May 7, 2024
Messages
50
Ich finde es sehr interessant das man dein spawn punkt vom eingang des Hauses abcampt um der anderen Partei keine chance zu lassen (Power Gaming) außerdem finde ich es sehr sinnfrei warum ich einen F1er ziehen soll um wieder zu leben wenn du da eh die ganze zeit am abcampen bist. Vielleicht das nächste mal den Kopf einschalten bevor du irgendwen hochladen willlst (auch wenn es oft schwer fällt)...

...Kuss und Gruß
 

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
175
diggi was für weiter rp machen??? du warst tot, machst cl und lebst wieder. Das ist ein klarer F1-Bug
Naja, die Regel heißt F1 Bug ABUSE. Solange er es nicht abused hat um dich umzuschießen nach dem Leben oder sich der situation zu entziehen ist es auch kein Abuse. Es ist nur ein Bug der passiert ist. Alles danach ist spekulation.
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
658
Hallo Marc,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!



Gruß Hupe.​
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
658
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 75333 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​
Begründung:
Der Spieler mit der oben genannten ID loggt sich in einer aktiven RP-Situation aus, vom Spieler gab es innerhalb der vorgeschriebenen 5 Minuten keine Rückmeldung im Ticket-System, weshalb er nun mit der RolePlay-Regel §1.11 CL Sanktioniert wird.

Gerne gehe ich aber noch auf die Diskussion ein wieso ich mich bewusst gegen das Sanktionieren des F1-Bus entschieden habe. In dem Video ist für mich nicht klar ersichtlich, dass der Spieler mit der oben genannten ID diesen bewusst provoziert hat. D.h dass er den Combat Logg bewusst verwendet hat um dann wieder zu leben um sich somit einen Unfairen Vorteil zu erschleichen. Aufgrund dessen, dass er danach wieder direkt einen Combat Logg begangen hat ist es für mich nicht eindeutig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom