Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag / Momo Wackelmauer /191895

Rejected
Status
Not open for further replies.

Monti

Player
Player
OOC Informationen

Vorname :Luca
Discord Tag :lakakabobo

INFORMATIONEN ZU ACOUND:

Hast du bereits ein permanenten Ban :JA auf meinen zweit Account für 6.1
Hattest du bereits einen Cheater Ban :Nein
Hattest du bereits eine Biografie , wenn ja , warum nicht mehr und wann : Nein

Nenne mind. 3 Gründe warum du ein Transgenderantrag haben möchtest:

1.Ich will mein wahres ich ausleben im rp
2.Ich will beweisen das Frauen das gleiche können wie Männer
3.Ich will zeigen das niemand sich verändern muss und einfach sich selbst sein kann

Vorgeschichte:

Momo 15 Jahre alt hat sich immer verstellt das er dazu gehören kann wollte immer mithalten war nie sich selbst zuhause gab es nur stress und seine Familie hatte nicht viel Geld das heißt das er nicht immer die neusten Sachen haben konnte also konnte er nicht über all mithalten und er wusste damals selbst nicht da er Trans ist er wusste immer es stimmt was mit seinem Körper nicht aber er wollte es nicht war haben weil er ist eh schon nicht der coole in der klasse.

Dann kam Momo in eine neue klasse und seine klasse haben immer am Wochenende Partys gemacht und er wurde nie eingeladen und er wollte irgend wann mal auf eine Party gehen und seine Eltern haben das Geld immer für Alkohol ausgegeben .

Bis er unbedingt für seine Klassen Kameraden cool sein dann hat er Alkohol geklaut das er seine eigene Party machen kann da wo er die Party bei sich zuhause gemacht hat waren seine Eltern mal wieder saufen .

Und dann war die Party richtig gut und seine Klassen Kameraden waren ziemlich begeistert von ihn weil er einfach alles erlaubt hat während der Party .

kam ein Mädchen zu ihn und wollte Sexual verkehr und er hat keinen hoch bekam und das Mädchen hat ihn ausgelacht und hat es jedem erzählt und dann hat ihm jeder ausgelacht und er war wieder das Opfer aus seiner klasse und keine 2 Minuten später auf seiner Party wo ihm jeder ausgelacht hat kam die Polizei und hat ihn mitgenommen weil er denn Alkohol geklaut hat und dann saß er erstmal im Gefängnis über Nacht bis seine Eltern ihn geholt haben und er wurde von seinen Eltern geschlagen.

Und er hatte noch sozialstunden machen und er Wuste ab dar an das er schwul ist weil er bei der Party keinen hoch bekommen hat vor einen Mädchen und bei denn sozialstunden war ein typ wo Momo gut fand und er schwul war und wusste ich stehe auf Männer zu hundert Prozent .

Bis ein man bei ihn in die Schule kam wo eine Vorstellung gemacht hat das es nicht schlimm ist schwul zu sein und man kann seinen Körper verändern wenn man das machen will und das man einfach sich selbst sein kann und man muss sich nicht verändern das andere jemand toll findet

Momo wusste das er sich nicht mehr verstecken muss und einfach er selbst sein kann dann ging er auf dem typ zu zu aus denn sozialstunden und hat ihn alles gesagt wie er sich fühlt und was er fühlt und der typ aus denn sozialstunden erwidert das

und er treten in verschiedene Gangs wie Vagos und Marabunta

Aktueller stand:

Momo ist fertig mit dem sozialstunden und hat sich von seinen freund getrennt ist fertig mit der Schule und treibt viel Sport unten am Strand im guten Fitness Studio und kauft gerne viel Klamotten und lebt sein Leben er fühlt sich immer noch im falschen Körper aber hofft in einen neuen Körper als Frau aufzuwachen und er geht in
verschiedene schulen und erzählt seine Geschichte und er ist Single aber ist auf der suche nach einen man und hat keinen Kontakt zu seinen Eltern und lebt in los Santos .

Vielen dank an alle Leute die sich meine Geschichte durchgelesen haben so bin ich das bin ich
bleibt ihr selbst verstellt euch nicht ihr seit toll.

Lg. Momo Wackelmauer

Dieter Wackelmauer

Player
Player
Seit dem ich diesen wunderbaren Antrag gelesen habe fühle ich mich viel Besser und die starke Diskriminierung hat sich dadurch um Welten verbessert

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Momo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Antragsphase ist geschlossen.

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom