Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107734
Players nickname
Nico Bratwurst
Suspect ID
98404 und 103467
Date of violation
Aug 25, 2024
Time of violation
18:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xquPnl165ZI

Nico_2904

Player
Player
Joined
Aug 2, 2024
Messages
31
Bad Cop | 98404 und 103467
  1. Deine ID: 107734
  2. ID der beschuldigten Person*en: 98404 und 103467
  3. Also ich bin ganz normal in der Stadt gefahren, wollte dann links abbiegen und bin dann in den rr reingefahren weil er nicht geladen wurde, das war aber auch nicht das Problem. Als ich dann die erste Stoppanforderung erhielt dachte ich mir ich fahr erstmal vom roten Parkhaus weg weil man da immer umgefahren wird weil dort viel los ist. Ich war mir unschlüssig die wie vielte Stoppanforderung ich jetzt erhalten habe aber das scheint auch noch alles in Ordnung zu sein. Als mir aber dann vorgeworfen worden ist dass ich zu schnell gefahren bin, das auch sein kann aber aufjedenfall nicht über 100kmh zu schnell was heißt dass ich vielleicht eine Geldstrafe bekomme aber keinen Führerscheinentzug. Der Führerschein wurde mir aber kurz darauf entzogen was aber laut Gesetz falsch ist. Als ich dann nach dem Dienstausweis fragen wollten wurde ich vdm was unglücklich ist aber anstatt die Sahpler warten, da ich sie nach dem Dienstausweis fragen wollten fuhren sie einfach weg.
 

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Joined
Oct 26, 2022
Messages
660
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 107225 - 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Anmerkung:

Die Situation mit den Beamten ist kein Regelverstoß. Dies ist eine IC Angelegenheit die IC geklärt werden kann.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.


~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom