Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
129363
Players nickname
Hamudi Axenbudl
Suspect ID
136856
Date of violation
Aug 26, 2024
Time of violation
13:15
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iyfj5zhCWM-ou-5Hg/d1337F2v8Pzp?invite=cr-MSxTY0wsMTQ1NjIzMzE1LA

T-TFkrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
534
Allerfeinster Fear-RP von deinerseite.. Wer rennt ALLEIN in ein Schussgefecht rein um sich Panels anzuschauen?.. DU hast wohl keine Angst vor 5 Leuten mit Waffen oder?.. Ich hoffe du wirst dafür Sanktioniert und lad nächstes mal die komplette Sitiation hoch.

Hier der Gegenclip wie du in der Schießerei wie ein Superhero rum springst ohne jegliche Angst.
LG
 

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
135
du brauchst einen Arzt! Hat nichts mit der Situation zu tun! erstens waren es 2 Leute mit Waffen! Drittens soll ich es riechen das am Anwesen geschossen wurde! viertens ich habe nur nach den Panel gekuckt und mehr nicht! Ihr habe mich darauf einfach umgeschossen! Wäre eigentlich auch POWERGAMING!
Tasty geh zum Psychologen und nim gleich Kiara mit! Nur ein Ratschlag von mir!
 

T-TFkrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
534
Wie kann man die Welt nur so verdrehen wie du das machst?.. Der wo doch sein komplettes RP Leben nach mir ausrichtet bist doch Du?.. Gibts für dich auf Grand eig noch was anderes als meine Aufmeksamkeit zu ersuchen/erbetteln zu erbaiten?... Du bist krank nach mir.. OMG
 

T-TFkrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
534
Du tust mir wirklich Leid Hamudi.. Das mein ich for real.. Ich wünsche dir wirklich gute Besserung in der Zukunft. LG
 

Diego Aquila

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
3,447
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
136856 - RDM


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom