Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi DoubleTab
Suspect ID
4360
Date of violation
Aug 26, 2024
Time of violation
0:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lJKhIWlk2Ec

Tie Lost

Bingo Arbeit
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
78
Beweise:

Beschwerdegrund:
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

Was ist passiert?:
Wir hatten schepper depper mit bloods als ich am boden lag, wollte mich dieser nette Herr hochholen worauf hin er während er in der Animation war zog er die Waffe um diese abzubrechen. Zudem wollte er vermutlich mich in die red zone zwingen.

Erlaubnis
 

ibo.schlachter

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
18
Es stimmt ich hab leider versucht dich mit einer Waffe hochzuholen diesen versuch konnte ich abbrechen mir wäre es neu das es Bugabuse ist da ich lediglich nur den Fehler den ich begangen hatte ausbessern wollte welcher Bug soll deiner Meinung nach hier ausgenutzt wurden sein? Außerdem ist es völliger Quatsch das ich dich in die Red Zone locken wollte es gab einen Grund warum du lagst und das deshalb weil du dich mit uns angelegt hattest.
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
820
Moin Tie Lost ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Die Beschwerde ist nicht nach Vorlage.
Im Eingabefeld ist die ID falsch.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom