Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25698
Players nickname
Leander Goldstein
Suspect ID
93672
Date of violation
Aug 26, 2024
Time of violation
23:29
Proofs
https://youtu.be/x_I3cLzzreU

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Bitte das Meta-Gaming beachten von 22764 bei 0:07 und 3680 der dem nachkommt. Und auch das MK von 39659 beachten. Da natürlich der Clip so kurz ist, wurde das absichtlich rausgeschnitten. Aber ich hab euch mal eine längere Version auf YT gepackt.
Bitte beachtet das die alle am Meta-Gaming waren und 4 Leute von der Inoff African Tribal mercykilled wurden. Was ihr admins mit der Info macht, ist eure sache.
P.s. Es ist nicht BadCop, sondern UN-RP.

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Hakan ,, 4 Leute von der Inoff African Tribal mercykilled'' du willst wahrscheinlich auf 4 Personen gleich Orgawarn angehen aber hau mal raus wer uns gefinished hat? Ein Afrikaner oder doch ein RADWler?

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Hakan ,, 4 Leute von der Inoff African Tribal mercykilled'' du willst wahrscheinlich auf 4 Personen gleich Orgawarn angehen aber hau mal raus wer uns gefinished hat? Ein Afrikaner oder doch ein RADWler?
Du meinst der typ der mit euch **Wahrscheinlich** im Discord gechillt hat und ihr gesagt habt "Mercykill uns mal"? Ist natürlich nur eine Spekulation. Aber kannst ja gerne eine längere POV einreichen Leander :)

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Du meinst der typ der mit euch **Wahrscheinlich** im Discord gechillt hat und ihr gesagt habt "Mercykill uns mal"? Ist natürlich nur eine Spekulation. Aber kannst ja gerne eine längere POV einreichen Leander :)
Innerhalb wo du uns Handschellen angelegt hast Komplett diggi

Lenny Goldstein

Player
Player
Sagt der der mit dem anderen NGler ebenfalls im Discord saß

Markus Anhalt

Player
Player
Bitte das Meta-Gaming beachten von 22764 bei 0:07 und 3680 der dem nachkommt. Und auch das MK von 39659 beachten. Da natürlich der Clip so kurz ist, wurde das absichtlich rausgeschnitten. Aber ich hab euch mal eine längere Version auf YT gepackt.
Bitte beachtet das die alle am Meta-Gaming waren und 4 Leute von der Inoff African Tribal mercykilled wurden. Was ihr admins mit der Info macht, ist eure sache.
schlussendlich hast du regeln gebrochen
und die 39659 :D
Du UN-RP und die 39659 UN-RP

Horus M.

Familien Mensch
Player
In deiner PoV fehlt noch wie ihr die Autos zurück ruft um Cop rp zu unterbinen.

Ich war der medic vor Ort kann ich gerne Anfugen genau wie das Mk vor Ort.

Zitronensaft

Player
Player
warum hört man dich nicht in deinem Clip und das ganze gibt dir auch kein Recht in einfach so Handschellen anzulegen du wurdest mit Waffen bedroht

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Leander,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

MfG,
Kaan Kaya​

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Leander,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Wie schon in den Kommentaren gesagt wurde, ist mir deine POV etwas zu kurz.
Lade bitte eine Längere POV hoch, damit ich auch sehen kann wie das alles geschehen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

MfG,
Kaan Kaya​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom