Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12922
Players nickname
Marc_Santos
Suspect ID
95368 , 193129
Date of violation
Aug 27, 2024
Time of violation
14:00
Proofs
https://youtu.be/RBlD_o2ABS4

Luis Santos

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Was ist passiert?: Ich habe einen TV festgenommen (193129) woraufhin er seinen Kollegen über Discord gesagt hat wo er ist. Sein Kollege (95368) kam und hat mich VDMT und sein Kollegen Tot VDMT woraufhin er (193129) CLT ist. Daraufhin konnte ich seinen Kollegen erwischen (95368) und er hat auch CLT. Er kam wieder und hat wieder gelebt und ist weggefahren. Danach hat er nochmal CLT. Danach kam sein Kollege wieder auch F1 Bug und wieder CLT. Irgendwann reicht das CL auch man muss seine Grenzen kennen. Ich hoffe die Bürger werden in voller Härte bestraft weil sowas geht gar nicht und gar so oft nicht. MFG

Videos in der Reinfolge:
cl und vdm
cl 2
0827
cl3
f1 bug 2 und cl4

Last edited:

Luis Santos

Player
Player
1. Ich darf sobald mein Fam Mitglied in Gefahr7 Festgenommen wird darf ich ihn helfen deswegen VDM und ich wollte sie nicht mal treffen
2. F1 Bug:
War ausversehen
3. Ich wollte mit dir Reden mein Collegen wieder holen das wir das klären und du ihn Jail kannst Nein du musst direkt schießen
4. Meta war ich nicht er hat Fam Talk gschrieben noch und der im Discord im Clip im Hintergrund ist mein Bester Freund der grade in Minecraft gechillt hat
du hast vdmt was für normal reden man kann normal reden ohne vdmen und meta ist es trotzdem da er mit handschellen geschrieben hat und f1 bug ist f1 bug

Aleyna Tired

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom