Hey liebes Admin Team,
ich bin auf eine Sache aufmerksam geworden die ich wirklich unerhört finde. Der Herr Cally Skandal hatte sich nach seinem F1 bug abuse einen Twink erstellt den Taro Skandal hat mit dem bei Moons erstmal weiter gezockt bis sein eigentlicher Main (Name Unbekannt) 83621 wieder entbannt ist.
Deine ID: 34874
ID der beschuldigten Person*en:101211
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Approved - F1 Bug abuse | 101211
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Clip von seinem ersten Bann damit ihr nachvollziehen könnt wer gemeint ist.
ID der beschuldigten Person*en: 102972
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: hier sieht man den Zwischen Account von Cally Skandal: Taro Skandal, welchen er bis zur Entbannung seines Mains "Name Unbekannt" genutzt hat. Man hört auch seine Stimme ganz kurz.
Deine ID 34874:
ID der beschuldigten Person*en: 83621
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: hier gibt er nochmal auch selber zu das Cally Skandal sein Main ist und gebannt ist.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit euer Vito.
ich bin auf eine Sache aufmerksam geworden die ich wirklich unerhört finde. Der Herr Cally Skandal hatte sich nach seinem F1 bug abuse einen Twink erstellt den Taro Skandal hat mit dem bei Moons erstmal weiter gezockt bis sein eigentlicher Main (Name Unbekannt) 83621 wieder entbannt ist.
ID der beschuldigten Person*en:101211
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Approved - F1 Bug abuse | 101211
ID der beschuldigten Person*en: 102972
Deine ID 34874:
ID der beschuldigten Person*en: 83621
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit euer Vito.