Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Angenommen] Bewerbung zum Chief Executive Officer vom LifeInvader | Jarad Paranoid

Status
Not open for further replies.

Dave Richardson

Player
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
54
Äh was wurde kopiert? Aber mein Lieber Dave vielleicht ist ja dein Konzept Gut aber du bist halt der Fehler, würde man einen anderen als Leader nehmen könnte bestimmt der LiV eine stabile Orga werden. Super :)
Immer diese Forumkrieger die meinen, mit irgendwelchen Fronts können sie mich triggern xD

Ich rede vom gesamten Konzept und nicht von den Rängen. Da sind einige Dinge dabei die wir erst mal etabliert haben.

Aber was rede ich mit irgendeinem Typen im Forum, der noch nie beim LI war
 

Jarad_Anthony

TEKKNiNE Mods
Leader
Joined
Jul 31, 2023
Messages
66
Ich finde es schade, dass solche Unterstellungen hier gepostet werden müssen.
Das Konzept ist weder kopiert noch habe ich mich mit deiner Bewerbung auseinandergesetzt.

Ich war vor knapp 1 Jahr noch unter Maria und Lexy im LI und habe mich an die Zeit erinnert.
Alles, was ich gut fand, habe ich mit eingebaut und die Verbesserungen mit aufgefasst.

Wenn mein Konzept deinem entspricht, dann sind wir ja wohl eher einer Meinung.
Ebenfalls habe ich die Meinung meiner eingetragenen Vize mit hineingebracht, wobei einer Aktiv den letzten Monat im LI gearbeitet hat.
Wir sind doch hier um Spaß zuhaben und nicht um und immer alle gegenseitig herunterzumachen.

Wenn du das jedoch so auffasst, muss ich leider sagen, dass du hier der Forumskrieger bist, der unter einer Bewerbung Fitna stiften muss.

LG
Jarad
Immer diese Forumkrieger die meinen, mit irgendwelchen Fronts können sie mich triggern xD

Ich rede vom gesamten Konzept und nicht von den Rängen. Da sind einige Dinge dabei die wir erst mal etabliert haben.

Aber was rede ich mit irgendeinem Typen im Forum, der noch nie beim LI war
 

Dave Richardson

Player
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
54
Wenn du das als toxisch auffasst, ist das leider nicht meine Schuld.

Ich erkenne in den Rangstrukturen und den Abteilungen bzw. dem Organigramm sehr viele Gemeinsamkeiten mit den aktuellen Gegebenheiten im Lifeinvader. Es ist auch grundsätzlich in Ordnung, Dinge zu kopieren etc.

Aber erlaube mir auch einen Kommentar zu der Bewerbung, weil wir viele Dinge die dort stehen bereits aktiv in den letzten 6 Monaten umgesetzt haben. Und das war harte Arbeit, für die wir alle gerne auch eine Anerkennung haben möchten.

Um hier keinen "Fitna" weiter zu stiften, wünsche ich dir wie jeden anderen Bewerber das Beste.
 

Jarad_Anthony

TEKKNiNE Mods
Leader
Joined
Jul 31, 2023
Messages
66
Das Rechne ich dir auch hoch an.
Es war ja auch nicht meine Idee den LifeInvader auf links zu drehen.

Meine Bewerbung sind meine persönlichen Ziele und Ansprüche.
Weiß jetzt wie du es gemeint hast und danke dir für deinen Wunsch :love:
Wenn du das als toxisch auffasst, ist das leider nicht meine Schuld.

Ich erkenne in den Rangstrukturen und den Abteilungen bzw. dem Organigramm sehr viele Gemeinsamkeiten mit den aktuellen Gegebenheiten im Lifeinvader. Es ist auch grundsätzlich in Ordnung, Dinge zu kopieren etc.

Aber erlaube mir auch einen Kommentar zu der Bewerbung, weil wir viele Dinge die dort stehen bereits aktiv in den letzten 6 Monaten umgesetzt haben. Und das war harte Arbeit, für die wir alle gerne auch eine Anerkennung haben möchten.

Um hier keinen "Fitna" weiter zu stiften, wünsche ich dir wie jeden anderen Bewerber das Beste.
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,687
Hallo Jarad,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung

Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann

Liebe Grüße,
Ranjid
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Maximilian Backwood

Orgaverwaltung Eventverwaltung
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2024
Messages
361
Hallo Jarad,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Maximilian Backwood: luemmeltuete
Alina Smith: alinasmith_
Ranjid Ramalamading: fritzy1996


In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Maximilian Backwood
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Maximilian Backwood

Orgaverwaltung Eventverwaltung
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2024
Messages
361
Hallo Jarad,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit bedanken wir uns für das Einreichen der Bewerbung.

Du konntest uns überzeugen und bist somit die neue Leitung des LifeInvaders.

Liebe Grüße,
Maximilian Backwood
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom