Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag COPBAITING | Rafael Rodriguezz | 129363

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129363
Players nickname
Hamudi Axelbudl
Administrators nickname
Rafael Rodriguezz
Date
Aug 27, 2024
Time
20:10
Proofs
.

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Hallo Liebes ADMINTEAM,
das wird eine Nett formulierte Adminbeschwerde bzw. Kulanzantrag! Ich wurde wegen Copbaiting am 27.08.2024 gejailt für 180 Minuten und habe auch ein Warn bekommen! Zuerst einmal ich wollte das nicht! Eine Person die mich mehrmals angerufen hat, meinte wenn ich jetzt nicht sofort zur NG fahre und deren GA störe, sterben mehrere Leute aus meiner FAMILIE! Ich wollte einmal bei den Androhung mit machen! Und ein gutes RP ausspielen! Ich wusste jedoch nicht das dies unter Copbaiting fällt wenn ich während einer GA auf die NGler mehrmals knalle! Es tut mir wirklich leid, ich sehe auch meine TAT ein! Es sollte auch keine billige ausrede sein aber ich wollte halt wirklich wie gesagt einmal bei dem RP mitmachen und ausspielen! Ich hoffe ich schaffe es mit diesem Kulanzantrag dem Warn zu entfernen! es tut mir leid! Nächstes mal mache ich sowas einfach nicht mehr, dann müssen halt Menschen leben drauf gehen! Ich wollte wie gesagt nur die Leute aus meiner Familie retten!
Wenn die Sanktion bzw. der Warn nicht entfernt wird dann wird es für mich eine Lehre sein! Auch wenn mein Strafakte randvoll sind kann man daraus lernen und in Zukunft besser ausspielen die Situation!

LG HAMUDI
<3​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom