Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos I Taha Casablanca I ID: 229592

Rejected
Status
Not open for further replies.

Taha Amigo

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
14
Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos
Name: Taha Casablanca
ID: 229592

Bewerbung zum Leader für die Organisation | ID: 229592

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Los Santos Vagos werden, weil ich eine tiefe Leidenschaft für die Gemeinschaft und die Werte, die wir vertreten, habe. Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Engagement dazu beitragen kann, die Organisation weiterzuentwickeln und unsere Position in Los Santos zu stärken. Als Leader möchte ich sicherstellen, dass wir als Einheit zusammenarbeiten und unsere Ziele effektiv erreichen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Um das Rollenspiel innerhalb der Los Santos Vagos zu verbessern, schlage ich vor:
- Regelmäßige Meetings, um Strategien zu besprechen und die Kommunikation zu fördern.
- Die Einführung von speziellen Events und Aktivitäten, die das Gemeinschaftsgefühl stärken und neue Mitglieder einbinden.
- Schulungen und Workshops, um die Fähigkeiten der Mitglieder zu verbessern und das Rollenspiel zu vertiefen.
- Eine klare Struktur und Rollenverteilung innerhalb der Organisation, um Verantwortlichkeiten zu definieren und die Effizienz zu steigern.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Als Leader zeichne ich mich durch meine Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Entschlossenheit aus. Ich habe die Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu inspirieren, und ich bin stets bereit, zuzuhören und auf die Bedürfnisse der Mitglieder einzugehen. Zudem bringe ich strategisches Denken mit, um Herausforderungen effektiv zu bewältigen und die Organisation voranzubringen.

4. Konzept Deiner Organisation:
Mein Konzept für die Los Santos Vagos basiert auf den Werten von Loyalität, Respekt und Zusammenarbeit. Ich möchte eine starke Gemeinschaft aufbauen, in der jedes Mitglied geschätzt wird und die Möglichkeit hat, sich weiterzuentwickeln. Wir werden uns auf die Stärkung unserer Präsenz in Los Santos konzentrieren, indem wir strategische Allianzen eingehen und unsere Ressourcen effektiv nutzen. Zudem möchte ich sicherstellen, dass wir als Organisation verantwortungsbewusst handeln und das Vertrauen der Gemeinschaft gewinnen.

5. Die Rang namen
12 Leader El Vago
11 ElVize
10 Diablo
9 Ausbilder
8 Caller
7 Turf Leader
6 Turfer
5 Big Amigo
4 Amigo
3 Old Pablo
2 Pablo
1 Mini Pablo


Danke fürs lesen ich hoffe das ihnen dieser Text dieses mal besser ist als die anderen.
 

Carti Lima

Curator Los Santos Vagos
Server Administrator
Joined
Oct 22, 2022
Messages
180
Hallo Taha,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Carti Bukur
 

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2022
Messages
201
Hallo Taha,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Dior​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom