Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistenz Administrator | Ali Underwood 36540

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Underwood

Player
Player
Sehr geehrte Teamleitung,
hiermit Bewerbe ich mich zum Administrator der Stufe 1. Noch eine kurze Information bevor wir zu dem Hauptteil übergehen ich bin aktuell im Urlaub weshalb die online Zeiten gerade nicht nachvollziehbar sind doch ich kann versichern dass diese akkurat geschildert wurden. Nun aber zu dem Hauptteil.

Informationen
1.Dein Reallife Name:

Ich heiße Felix
2. Dein Alter:
Ich bin 16 Jahre Alt
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich spiele schon seid circa 2 Jahren auf Grand in dieser Zeit habe ich RP auf verschieden Server gemacht darunter Server 1, Server 2 und Server 4
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Ich bin unter der Woche durchschnittlich 4 Stunden online(kann auch mehr sein) und am Wochenende Circa 6 Stunden
5. Dein Discord Tag:
underwood_1
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Ali Underwood/36540/22
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
James Reaper/55065/1
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:

Server 1: 81224
Server 2: 55362
Doch auf diesen Servern Spiel ich nicht mehr aktiv aktiv spiele ich nur noch auf Server 4.

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden weil mir diese tätigkeit damals schon viel spaß bereitet hat und ich wieder die Zeit dazu gefunden habe diese Tätigkeit auszuführen. Jetzt stellt man sich sicher die Frage was genau mir spaß gemacht hat darum zähl ich das mal kurz auf. Mir Persönlich hat es schon immer einen gewissen Reiz gegeben Situation zu deeskalieren und systematisch zu klären und somit auch die Beziehungen unter den Spielern aufrecht zu erhalten. Außerdem bin ich ein großer Freund von Team arbeit da jeder weiß was er zu tun hat und man sich gegenseitig hilft denn wenn man alles alleine macht ist es kein Team mehr und alleine kann man auch nicht alles machen. Außerdem sind Administratoren dazu da RP zu fördern welches mir besonders spaß macht da ich meine gesammelte RP Erfahrungen nutzen kann um dies so gut wie möglich zu machen.
- Was sind deine Stärken?
Unter meine Stärken zähle ich die
-Teamfähigkeit da ich sehr gut mit anderen zusammenarbeiten kann fällt mir die Arbeit als Administrator um so leichter.
-Hilfsbereitschaft ich bin sehr hilfsbereit und helfe da wo meine Hilfe gebraucht wird dies kann man auch im Sinne der Teamfähigkeit sehen da man sich in einem Team untereinander hilft und Probleme mit einander löst.
-ich bin gegenüber jedem Freundlich und Respektvoll: Jeder sollte meiner Meinung nach Respektvoll behandelt werden und ich persönlich unterscheiden nicht zwischen Menschen das hilft mir vor allem bei der bewältigung meiner haupt tätigkeiten da ich so Situation gut lösen kann dadurch das ich jeden gleich sehe bin ich in solchen unparteiisch und gebe jedem das gefühl angehört zu werden.
- Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist das ich zu viel nachdenke da ich Angst habe etwas falsch zu machen und somit in manchen Situationen etwas langsamer handele wie andere.
Eine weitere schwäche ist das ich sehr über motiviert bin und ich mich somit immer zum Limit pushe das kann aber teils auch gut sein da ich so schnell gute und zielstrebige Ergebnisse erzielen kann.
Außerdem bin ich teils Perfektionistisch da ich eine sehr hohe Erwartung an mich setze und ich versuche dieser immer gerecht zu werden
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja das bin ich ich habe sehr viel Erfahrung seitens Rp gesammelt und diese will ich in Zukunft in Form des Admin Teams nutzen um gute und sehenswerte Ergebnisse zu erstreben. Außerdem kann ich meine Erfahrungen in diesem Bereich durch die Arbeit als Admin erweitern was ein weiterer Grund für mich ist das RP leben zu verlassen.

Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung ein guten einblick über meine Ziele als Administrator und mich persönlich gewähren. Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich schon auf das weitere Verfahren.

LG Ali Underwood/Felix

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Moin Felix ,

Deine Bewerbung findet sich in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,
Dr. Enzo Roux
Teamverwaltung

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Hallo Felix,

Erst einmal danken wir dir für dein Interesse am Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Die Vorkommnisse in der Vergangenheit veranlassen mich ebenfalls, dich darum zu bitten, auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Beste Grüße,
Dr. Enzo Roux
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom