Videomaterial: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: siehe video
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: siehe video
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich bin nur am straßenrand gestanden es war nicht deutlich erkennbar dass ich sie stehlen wollte. ihr hättet einen schusscall drücken müssenja bro wir hatten die geldmaschine und so wie es im clip zusehen ist wolltest du ja gerade zu uns also haben wir sie nur beschützt
stimmt du siehst es ja auch wenn ich es mir markiere oder stehst du irl neben mir? es war nicht deutlich erkennbar dass ich aufs anwesen wollte nur weil du die geldmaschiene hast und andere leute gekommen sind is es keine ic information. und da du mich auf dem gesteig angeschossen hast hättest du wenigsten wegfahren oder es knallt sagen können. das ist klares rdmja hätten wir das nicht gesehen wärst du ausgestiegen und mit Hilfe dem Auto rüber gesprungen und hättest es geklaut und ne nh bist ja nur nicht hingefahren und hast es markieren lassen also für mich und mein Kollegen war es schon deutlich genug erkennbar das du sie stehlen willst sonst wären wir ja nicht bei dir gewesen und für was ein schusscall bei der Geld Maschine fangen Leute an auch an dem Straßenrand zu schießen und da sagt auch niemand was
müll statement es war rdm wenn du mich einfach erschießt. versucht dich nicht rauszuredenhä bist du lost oder so wir hatten die Geld Maschine und in dem Moment wo wir eig wegfahren wollten habe ich gesehen das jemand grad nähe unserm Anwesen ist und keiner fährt zufällig so nah dran neben der mauer und um sie zu schützen hab ich dich geknallt ob ich dich auf dem Anwesen knalle oder 5cm neben dem Anwesen ich küss doch dein herz such doch keine Probleme wo es keine Probleme gibt
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld. |
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. ID 181703 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern. Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben. Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP! |