Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106196
Players nickname
Colin Schafer
Suspect ID
68759
Date of violation
Aug 28, 2024
Time of violation
13:40
Proofs
https://youtu.be/gbPBj7kBpmY?si=VGOtT-Rlh4_t5qIk

Colin Schafer

Player
Player
Joined
Aug 28, 2024
Messages
7
Deine ID: 106196
Der Name des spieler welcher dich Sanktioniert hat: Krali Nonchalant ID 68759

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: die Person hat gesagt dass er ein aber das Wort Engel genannt hatte - (Admin) hatte und gehört hat dass er auch andere Sachen Sachen gemacht hat dadurch hätte er auch gesagt er kriegt dadurch eine Sanktion hätte er gerne gemacht ( wie ich auch von selber von einem Admin persönlich gehört habe darf man dieses Wort leider nicht benutzen) hat der eindeutig die Person damit gedroht
 

Colin Schafer

Player
Player
Joined
Aug 28, 2024
Messages
7
nein die andere Person hat Engel gesagt damit zu gründen dass ein Admin ihm gesagt hat dass er noch mehr Scheiße wer hat diese Person gedroht damit dass er auch eine sension dadurch bekommen könnte bei einem Admin ist ja auch Engel
ja Engel na als Nachname der ist der beschuldige der dadurch betroffen ist also der Täter ist die andere Person
 

Colin Schafer

Player
Player
Joined
Aug 28, 2024
Messages
7
wie ich weiß dürfen wir ja nicht sagen Engel Admin oben oder sonst irgendwas weil das ja verboten ist
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
463
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es ist kein Regelbruchn erkennbar.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom