Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77434
Players nickname
Dimitri Undercover
Suspect ID
98538
Date of violation
Aug 28, 2024
Time of violation
6:06
Proofs
https://youtu.be/jo5RM3y_aJUhttps://youtu.be/PXaSWnXxcMQ

DiamondBong

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
104
ID: 77434

ID des beschuldigten: 98538

Proof:

Was ist passiert: Ich habe mich kurz an die Seite gestellt um was zu machen als der Fibler mich ansprach das ich austeigen solle da ich ihm nur geschrieben habe weil reden nicht möglich war. Irgendwann in der Unterhaltung fing er an nagelbänder zu setzen und bin weggefahren da ich zum Tuner wollte, als ich dort ankam hörte ich irgendwann nur ein geräusch als hätte ich was abgelehnt und hatte dann 5 wanteds urkomischer weise.
 

Was geht sie das an

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
46
Weil ich den halter des Fahrzeugs zur Fahndung ausgeschrieben habe nachdem du abgehauen bist, was hat das mit Badcop zutun? Ich hab dich wegen deinem FIB kennzeichen angesprochen über das man den halter ermitteln kann
 

DiamondBong

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
104
5 wanteds ausschreiben einfach so klar und dazu kann dir das kennzeichen völlig egal sein xD nenn mir den grund weshalb man deswegen wanteds bekomme sollte
 

Was geht sie das an

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
46
Widerstand gegen vollstreckungsbeamte (3 mal aufgefordert auszusteigen und sich auszuweisen, danach einfach weggefahren), Amtsanmaßung (FIB kennzeichen ohne beim FIB zu sein).
Die wanteds gingen an den halter des Fahrzeugs, der warst halt in dem fall du.
 

DiamondBong

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
104
Es wurde nicht gesagt dass es irgendeine Maßnahme oder Kontrolle ist und es ist auch keine Amtsanmaßung weil ich es nicht einmal erwähnt habe (Das kennzeichen ist erlaubt und darf von jedem benutzt werden) im schlussstrich hast du deinen amtlichen status ausgenutzt um mir 5 Wanteds reinzudrücken was du nicht darfst weil es kein verbrechen gab. Also wäre es höchstens wenn ich irgendeiner Tat schuldig wäre §28 Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte was mit 25k bußgeld und 2 Wanteds bestraft werden würde
 

Was geht sie das an

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
46
Um die Sache hier kurz zu halten, ich hab dich nicht aus der karre getasert, hab dich nicht grundlos rausgeschossen oder grundlos angehalten. Badcop ist hier einfach nicht gegeben. Hau halt nächstes mal nicht ab dann wirst du auch nicht als gesucht ausgeschrieben, wenn du meinst du hast zu viele wanteds gekriegt, regel das IC und spring nicht direkt ins forum um zu heulen.
 

DiamondBong

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
104
ÂLso erstens war es keine amtsanmaßung + keine kontrolle da du nichtmal gesagt hast wer du bist egal wie du gekleidet bist dazu, einfach nagelbänder zu setzen weil ich ein dir angeblichen gesetzesverstoß´begangen habe wo keiner ist. Also hast du schon da falsch gehandelt und jemand 5 wanteds gedrückt obwohl es wenn nur 2 hätten sein dürfen + das kollegen von jeglicher state gesagt haben dass du das nicht darfst weil es keinen richtigen hintergrund hat badcop/fail rp sein urgroßvater ist. Dennoch habe ich es versuch IC zu klären nur verschwinden wanteds nach einiger zeit deshalb konnte man das nicht mehr IC klären also wenn du nen guter cop sein willst geh lieber nochmal die Gesetze durch
 

Was geht sie das an

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
46
Du absoluter witzbold 4 wanteds waren schon richtig, wie gesagt 5 waren mein fehler. das nagelband ist völlig richtig wenn du dich weigerst auszusteigen, muss ich davon ausgehen dass du versuchst zu flüchten. Die amtsanmaßung impleziere ich einfach weil du mit einem FIB kennzeichen rumfährst und nicht klarstellst dass du in keiner state bist oder dich irgendwie ausweisen kannst.
Ich diskutiere jetzt aber auch nicht mehr mit dir, den rest sollen bitte die admins regeln.
 

DiamondBong

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
104
Du absoluter witzbold 4 wanteds waren schon richtig, wie gesagt 5 waren mein fehler. das nagelband ist völlig richtig wenn du dich weigerst auszusteigen, muss ich davon ausgehen dass du versuchst zu flüchten. Die amtsanmaßung impleziere ich einfach weil du mit einem FIB kennzeichen rumfährst und nicht klarstellst dass du in keiner state bist oder dich irgendwie ausweisen kannst.
Ich diskutiere jetzt aber auch nicht mehr mit dir, den rest sollen bitte die admins regeln.
es wären demnach nur 2 wanteds nicht 4 du kobold und es ist keine amtsanmaßung genauso wie zu sagen das ich es so nicht gekauft habe was ich tatsächlich getan habe solltest du dein beruf wechseln
 

Was geht sie das an

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
46
Du heißt Undercover mit nachname, fährst mit FIB kennzeichen rum, wenn du doch so gut bescheid weißt warum bist du dann in keiner state?
 

DiamondBong

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
104
Weil ich in keiner seien will? und das kennzeichen dann dir doch egal sein ist weil es LEGAL ist
 

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Joined
Oct 26, 2022
Messages
699
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 98538 - 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.


-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.


~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom