Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
216334
Players nickname
Hemscho Musso
Administrators nickname
Rafael rodriguezz
Date
Aug 28, 2024
Time
18:17
Proofs
https://youtu.be/tJyeOrw4r7s?si=y2rmESoD0ja9WZ-X

HEMSCHO

Player
Player
Joined
Aug 1, 2024
Messages
5
hallo ich wurde am 28.08.2024 pc checkt

und es wurde nichts gefunden an cheats bei mir. trotz dessem hab ich ein bann bekommen für 60 tage was für mich zu

viel ist da ich gebannt wurden bin weil wie zu sehen unten auf dem Video ich auf einem discord drauf bin der 1337

verkauft ich ihn aber nur verwende wenn ich Krypto brauche um für online spiele Sachen zu kaufen da möchte ich eine

Beschwerde ein reichen da 60 tage viel zu viel sind bei 30 tagen wäre ich noch ein verstanden da mir der Admin mir

auch erklärt hat das Mann es nicht darf und ich hab auch umgehend den discord auch verlassen

ich bitte um Verständnis

schönen Abend noch wünscht euch; Hemscho Musso

ps: ich hab bei der Polizei gearbeitet und würde wenn es geht den platz dort auch behalten wenn es geht kuss kuss
 

HEMSCHO

Player
Player
Joined
Aug 1, 2024
Messages
5
hallo ich wurde am 28.08.2024 pc checkt

und es wurde nichts gefunden an cheats bei mir. trotz dessem hab ich ein bann bekommen für 60 tage was für mich zu

viel ist wie zu sehen unten auf dem Video bin ich auf einem discord drauf bin der 1337 und andere produckte

verkauft ich ihn aber nur verwende wenn ich Krypto brauche um für online spiele Sachen zu kaufen da möchte ich eine

Beschwerde ein reichen da 60 tage viel zu viel sind bei 30 tagen wäre ich noch ein verstanden da mir der Admin mir

auch erklärt hat das Mann es nicht darf und ich hab auch umgehend den discord auch verlassen

ich bitte um Verständnis

schönen Abend noch wünscht euch; Hemscho Musso

ps: ich hab bei der Polizei gearbeitet und würde wenn es geht den platz dort auch behalten wenn es geht kuss kuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom