Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk und Baiting; Mittäter | ID: 70178 & 76347

Status
Not open for further replies.
Your ID
47606
Players nickname
Kevin Salzbach
Suspect ID
70178 & 76347
Date of violation
Aug 28, 2024
Time of violation
23.24
Proofs
https://youtu.be/6OMZ6BDedJQ

Kevin Salzbach

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
49
Beweise:

Video 1
(Timestamp: 00:00 bis 1:00 recht unwichtig, ab 1:00 OOC Talk)

Video 2Video 2
(Timestamps: 00:00 bis Ende, Baiting)


Beschwerdegrund:

OOC Talk & Baiting, Mittäter


Was ist passiert:

OOC Talk
Ich wollte ein Fahrzeug anhalten, dies ist das abgehauen kurz darauf Funkte ich eine 10-80 durch, dadurch dass das Fahrzeug Antiradar hatte und ich versuchen wollten das Fahrzeug zum stehen zu bekommen habe ich versucht es zu Pitten (was man sicher als CR sehen kann) jedoch hätte ich das Fahrzeug im weitern Falle nicht zum stehen gekommen. Der Fahrer des Autos sagte dann jaja CR 1 von 7 (Video 1), der Beifahrer saß daneben und war Ruhig bzw hatte ihm indirekt zugestimmt (Was zum Mittäter führen würde da er den Regelverstoß nicht gemeldet hatte).

Baiting
Nach dem die Verfolgung abgebrochen wurde Tauchte das Fahrzeug am GOV Gelände auf und wollte das wir beide Verfolgen, als wir antworteten das wir aktuell was wichtigeres zu Tun hatten konnten und wollten wir nicht auf beide eingehen als unser eigentlicher TV dann schlafen gegangen ist haben wir uns nach ein bisschen überlegen dazu entschlossen das Fahrzeug zu verfolgen. Beide Personen Liesen immer Kommentare fallen um uns zu Nerven (Cop-)Baiting) wäre. Das Baiten ist auf Video zwei direkt am Anfang zu sehen. Zudem fielen noch Kommentare wie "Ihr bekommt wohl keine Löcher" oder "Ihr müsst mal wieder euer Kleines Ding entleeren" (Ich habe die Sätze etwas freundlicher Formuliert damit das ganze Forum gerecht bleibt. (Zu finden in Video 2)

Vielen Dank für das Lesen meiner Beschwerde
LG Kevin Salzbach
 

Kevin Salzbach

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
49
Der Zweite Proof hat leider nicht mehr mit in die Zeile gepasst deswegen muss das zweite Video über den Link (Video2) im Thread angeschaut werden.

LG
 

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
253
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 70178, 76347 sanktioniert.

Regelverstöße:


ID: 70178​
Sexuelle Andeutung in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage

ID: 76347​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom