Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65478
Players nickname
Isa Graf
Suspect ID
7018
Date of violation
Aug 29, 2024
Time of violation
01:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1lhPrG7wBgo

Isa Morgenstern

Player
Player
der Clip ist 1:01, timestemp ist 0:19 und wo soll der clip bearbeitet sein? meinst du ich hab das fragezeichen darein geschnitten?

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Isa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Isa,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird aus zwei Gründen abgelehnt. Zum einen sehe ich hier keinen CL. Es ist richtig, dass der Spieler der ID 7018 in Minute 0:19 das Spiel verlässt. Jedoch taucht genannter Spieler in Minute 0:48 wieder auf, landet jedoch im MD, da dieser bewusstlos geschossen wurde, während er das Spiel verlassen hat. Demnach hat der Spieler sich wieder zurück in das Spiel begeben, ist jedoch durch den uns bekannten Spielfehler im MD gelandet. Es ist nicht festzustellen, ob der Spieler nicht vielleicht einen Gamecrash hatte und dann wieder dem Spiel gejoint ist. Das der Spieler dann im MD gelandet ist, ist wie bereits erwähnt einem Fehler des Spiels zuzuschreiben.
Weiterhin möchte ich anmerken, dass man deine Stimme über den gesamten Clip nicht hören kann, obwohl du beispielsweise in Minute 0:26 durchfunkst. Daher bitte ich dich, in künftigen POVs darauf zu achten, dass deine POV alle Audiodateien aufzeichnet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom