Liebe Administration
Liebes Moderatoren-Team,
ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich, Oleg Ayala, einen Entbannungsantrag stellen und meine Situation erklären.
Mir ist bewusst, dass ich aufgrund meiner Anwesenheit auf dem Rose Reselling Discord-Server gebannt wurde. Ich verstehe vollkommen, dass die Sicherheit der Community für euch oberste Priorität hat und ihr Maßnahmen gegen Aktivitäten ergreifen müsst, die gegen die Regeln verstoßen könnten.
Ich möchte jedoch klarstellen, dass mein Aufenthalt auf diesem Server ausschließlich dazu diente, Discord Nitro zu kaufen. Ich habe mich in keiner Weise an illegalen Aktivitäten beteiligt oder Cheats verwendet. Meine Absicht war es niemals, gegen die Regeln oder Richtlinien eures Servers zu verstoßen.
Ich bedauere zutiefst, dass meine Anwesenheit auf diesem Server zu Missverständnissen geführt hat. Mir liegt die Community sehr am Herzen, und ich würde gerne weiterhin ein Teil davon sein. Ich verspreche, zukünftig vorsichtiger zu sein und sicherzustellen, dass ich nur an Aktivitäten teilnehme, die den Regeln entsprechen.
Ich hoffe, ihr könnt meine Situation nachvollziehen und mir eine zweite Chance geben. Es wird nicht wieder vorkommen, und ich werde alles tun, um euer Vertrauen zurückzugewinnen. Ich spiele jeden Tag GrandRP mit meinen Freunden aber auch alleine und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und viele Erinnerungen gebracht, ich habe auch viel Geld reingesteckt um mir z.B. den Bugatti zu kaufen.
Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Ayala