Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Moritz Chambers

Leader
Leader
Joined
Feb 12, 2022
Messages
904
Sehr geehrte Crimeverwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos!

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Moritz
2. Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin - MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Stunden
5. Discordname: moritz._
6. Nickname IC: Moritz Chambers
7. Level IC: 57
8. ID: 15022

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Durch die Zeit als Vize OG bei den Ballas (Hazel) habe ich endlich das Crime "Leben" auf dem Server entdeckt.
Bereits in der alten Vagos, war ich Vize. Dort habe ich so gut wie alles übernommen, nur leider ist es an dem Leader gescheitert.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Einführung: Neue Spieler müssen ein Gespräch habe, bevor sie der Vagos beitreten können. Dieses Gespräch wird ein Rekruter führen.
Besteht der Bewerber dieses Gespräch, wird er ein Teil der Gang und wird ins Gang Geschehen eingeweiht.

Präsenz Ghetto: Das Ghetto ist neben allen Events, das größten dinge die man in der Gang macht. Dies bedeutet wir möchte das die Ghetto Präsenz bei uns die erste Priorität ist. Das heißt aktiv MPs anfahren & natürlich sprayen damit meine Member Geld verdienen.

Verbindungen: Wir sehen nicht davon ab Bündnise zu machen. Genauso könnte ein Ghetto Krieg ausbrechen, sobald nicht alles Rund läuft.

Überfälle: Wir haben vor das FZ sowie die Waffenkonvois mehrfach zu überfallen.

Struktur: Innerhalb der Gang wird es eine feste Struktur geben, die dabei helfen wird, dass keiner aus der Reihe Tanzen wird.

Lager: Wir werden ein Stabiles Lager aufbauen, und dieses Befüllen. Da durch stellen wir sicher, dass jeder in der Gang Waffen hat und immer an jedem Event teilnehmen kann.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Moritz Chambers - 15022 | 10. El Patron
Pauli Sanchez - 69 | 9. El Cabeza

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10. El Patron
Oberhaupt der Los Santos Vagos
9. El Cabeza
Er ist der Vize OG und tritt als Vertretung für den Patron ein
8. El Confidente
Er ist ein Langlebiger Member der Vagos und ist die Vertrauensperson des Vize
7. El Capitan
Er ist schon eine ganze Weile in der Gang und steht dem El Confidente zur Unterstützung bereit

6. El Sicardo
Er führt die neuen Membern im Gang Leben ein und sorgt dafür, dass wir neue starke Member dazu bekommen
5. El Hermano
Er Ist ein gestandenes Mitglied der Vagos und hat sich Bewiesen das er für seine Brüder und Schwestern einsteht

4. Törfer
Ist für die Eroberung der Törfgebiete zuständig

3. El Sambio
Anstreber auf vollwertiges Mitglied
2. El Valedor
Muss sich erst beweisen
1. El Gringo
Der Straf-Rang

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, durch meine Administrative Arbeit.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, diese habe ich verstanden und stimme diesen zu.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Chambers​
 

Sascha Luve

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,300
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt

Nächste Runde:

Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen.
Hierzu melde dich bei 2takt_louis für die Terminabsprache

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom