Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected IC OOC Vermischung | Beleidigung OOC | 15564

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14980
Players nickname
Kon Backseat
Suspect ID
15564
Date of violation
Aug 29, 2024
Time of violation
19:54
Proofs
https://youtu.be/Hm7Z5FGJ4qE

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
68
Videomaterial:
+
Beschwerdegrund:

IC OOC VERMISCHUNG | BELEIDIGUNG OOC
Was ist passiert?:
Nachdem Lou Reese für folgendes Verhalten eine Sanktion erhalten.
Nach Rücksprache Elias Koetz soll ich dies unter den Unterpunkten IC OOC vermischung sowie OOC Beleidigung belangen.
 

Kon Capone

Curator of RP
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
271
Punkt 1. Bin Seit 5 Tagen nicht mehr Online
Punkt 2. wo habe ich beleidigt.
Punkt 3. werde ich dafür sorgen das du interne. Sanktionen bekommst.
 

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
68
Punkt 1. Bin Seit 5 Tagen nicht mehr Online
Punkt 2. wo habe ich beleidigt.
Punkt 3. werde ich dafür sorgen das du interne. Sanktionen bekommst.
Also du sorgst dafür das ich wegen einem OOC Beitrag eine IC Sanktion bekomme ? Was soll dieses Verhalten ? Ich habe versucht die SWAT zu supporten indem ich euch Mannstärke schicke. Ich wollte Einheiten mobilisieren um euch die perfekte Unterstützung gewährleisten zu können. Dies wurde von euch abgelehnt. Anschließend sagt du im Discord weil dein PC kaputt ist : "Sag Falko er ist ein Schwanz". Nach dieser Situation habe ich versucht mit Eno Bronx zu sprechen, um euch keine unnötige Sanktion drücken zu müssen. Dies wurde von euch abgelehnt. Eno unterstützt laut eigener Aussage siehe Clip den internen Sanktionskatalog 1.0, 3.5, 6.0. Da hier leider keine Lösung gefunden wurde trotz meiner freundlichen Versuche, erfolgte die Meldung bei der IAD. Dort hat Eno Bronx als Leiter sehr forsch und frech folgende Aussage getätigt : "@IAD | Luca Santos | 26412 die Sanktion wird sofort gestrichen meine SWAT Captain reden bei Events so wie sie es für richtig halten….sonst vergesse ich mich gleich auch noch. ", sowie : " @IB | Ragnar Baldur | 68918 dann für dich nochmal die wird zurück genommen bei Events behält das SWAT die Oberhand da würd es keine Sanktionen geben wegen einem Ton wie wer redet !!!!". Als auch dieser schriftliche Relikt deinerseits abgelehnt wurde, hast du einen Homosexuellen leichtbekleideten Mann (zu erkennen an der LGBTQ+ Flagge) im OOC Channel verbreitet und dort die IC OOC Vermischung geleistet. Denn wie du sicherlich weißt sind die Sanktionschannel IC Angelegenheit und darf nicht in OOC Übertragen werden. Hierbei hast du einen Vergleiche getroffen : "
@PU | Falko Baldur | 14980
Wenn er erfolgreich Sanktionen ausgesprochen hat
🐕
. Somit ist der von dir übermittelte Mann eine Abbildung meiner Person. Scheinbar hat das immernoch nicht gereicht. Nun kommentierst du : " Punkt 3. werde ich dafür sorgen das du interne. Sanktionen bekommst. " Was mir auch wieder aufweist, dass du leider als Spieler nicht in der Lage bist einen OOC Forum Report dem IC getrennt zu halten und drohst hier eine grundlose Sanktion an. Ist für mich sehr toxisch. Auch der von dir beigefügte Tempo Sticker zeigt, dass du wieder auf eine Reaktion meinerseits durch Provokationen hoffst. Auch ein Lachsmiley ist bei einem Report völlig unangebracht. Leider zeigt es, dass dir die Situation völlig egal ist. Mir ist heute eines ganz klar geworden, du bist menschlich einfach wirklich ganz ganz arm dran. Wenn du Hilfe brauchst bin ich dennoch jederzeit für dich da und schenke dir Beistand, denn das Verhalten was du hier aufweist zeigt, du brauchst Freunde und Menschen zum sprechen die dich zurecht leiten.


Nachtrag : Eine Sanktion wurde im jetzt eingereicht. Belege : Kon-5 hosted at ImgBB, Kon-6 hosted at ImgBB ,

Nachtrag 2 : Aufgrund seines Kommentares in einem IC Sanktionschannels wurde er belangt, da er dem Kollegen einen respektlosen Clown Emoji übermittelt hat Beleg : Sanktion-1 hosted at ImgBB
Leider reicht er bei der neu eröffneten High- Command Sanktion wieder eine OOC Information ein. Beleg : Sanktion-2 hosted at ImgBB



Liebe Grüße
Falko Baldur
 
Last edited:

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
68
----------------------------------------------------------------------------------------------
 
Last edited:

Kon Capone

Curator of RP
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
271
Ich habe nichtmal gewusst das irgendeine Sanktion offen ist.. ich hab mich Darauf. Nie bezogen.
 

Kon Capone

Curator of RP
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
271
Bin seit 5 Tagen offline und seit dem nichtmal online gekommen höre aber andauern Falko hier Falko da langsam musst du dich mal raffen.


Thema Lgbtq ich hab nichts gegen der Organisation sollen die machen was die wollen. Es wurde mir als gif vorgeschlagen und ich hab diesen benutzt aber ist ja am Ende alles ooc da es im ooc Chat stattgefunden hat habe damit niemanden beleidigt 🥺
 

Kon Capone

Curator of RP
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
271
+ du leakst ja noch interne Chat nachrichten wo kein normaler Bürger der das nicht sehen sollte öffentlich machst 😕 ich weiß nicht wieso man sowas hier öffentlich austragen muss da für kann man sich doch intern zusammen setzten biete ich dir ja an ☺️ aber du musst ja nicht direkt zum Berater Elias laufen darüber freut sich unser leader denke ich auch nicht 😕
 

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
68
+ du leakst ja noch interne Chat nachrichten wo kein normaler Bürger der das nicht sehen sollte öffentlich machst 😕 ich weiß nicht wieso man sowas hier öffentlich austragen muss da für kann man sich doch intern zusammen setzten biete ich dir ja an ☺️ aber du musst ja nicht direkt zum Berater Elias laufen darüber freut sich unser leader denke ich auch nicht 😕
Ich erbitte dich kein Kommentar mehr unter diesen Post zu setzen. Ich denke die Leaderentscheidung ist auch getroffen. Ich danke die für die Zusammenarbeit und wünsche dir für die Zukunft alles Gute! Ende des Posts
 

Kon Capone

Curator of RP
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
271
Wie gesagt ich habe in meinen Augen keine Fehler gemacht ich hab dich nicht ooc beleidigt habe dich nicht ic beleidigt wenn Leute sagen kon hat das und das gesagt nimmst du das ernst aber hab gehört Person x meinte du bis 1 Meter groß glaubst du das auch ???
 
Last edited:

Jan Phönix

MG13 Curator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
780
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Aleyna Tired

Curator: State
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
943
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom