Wie im Clip zusehen ist hat der spieler mit der ID 103102 mich mehrmals als Hur........ Beleidigt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja safe seh ich genauso broWie im Clip zusehen ist bin ich ein Hurensohn der nur im RP etwas erreicht hat und meine Mom ist ne Nutte
denetivSantiago du bist so witzig aber wirst in europa gemobt deswegen musst du deine agrisionen ic raus lassen hast echt viel erreicht lach
lern erst mal schreibenSantiago du bist so witzig aber wirst in europa gemobt deswegen musst du deine agrisionen ic raus lassen hast echt viel erreicht lach
Man muss dazu sagen, es ist echt traurig zu sehen wie scheiß egal es manchen Spielern auch ist Sanktioniert zu werden. Deren Ziel istes einfach nur noch andere Spieler zu nerven, zu trollen oder einfach das RP kaputt zu machen. Es gibt so manche Sachen, da müsste theoretisch viel härter Sanktioniert werden.Wie im Clip zusehen ist hat der spieler mit der ID 103102 mich mehrmals als Hur........ Beleidigt