Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ohne grund Schießen und Eltern erwähnung

Rejected
Your ID
111817
Players nickname
Kano_Azura
Suspect ID
92101
Date of violation
Aug 29, 2024
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/cI5MXyDjPIw?si=Z502Jb-d4JiknOya

Kano339

Player
Player
Joined
Aug 27, 2024
Messages
8
  1. 111817
  2. 92101
  3. Ich war am Strandmarkt und hab ihn ausversehen Geschlagen voraufhin ich mich auch entschuldigt habe und ihm fleisch angeboten habe (siehe Videobeweis) er fing dann an mich zu schlagen und als ich in mein auto flüchten wollte zog er eine waffe und schoss ohne call auf mich dann habe ich ihn gedroht das er sehen wird was passieren wird im dem sinne mit meiner familie und so und dann hat er meine mutter erwähnt
 

Linus Gunter

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
21
ooc talk du hast ihn auch zuerst geschlagen hast auf regel angesprochen und hau mich tot dürftest du auch nicht sagen
 

Kano339

Player
Player
Joined
Aug 27, 2024
Messages
8
ooc talk du hast ihn auch zuerst geschlagen hast auf regel angesprochen und hau mich tot dürftest du auch nicht sagen
wo war es ooc talk ich hab nur gesagt eltern erwähnung und zweitens als ich ihn gehauen habe hab ich mich ja entschuldigt und ihm steak angeboten
 

Linus Gunter

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
21
wo war es ooc talk ich hab nur gesagt eltern erwähnung und zweitens als ich ihn gehauen habe hab ich mich ja entschuldigt und ihm steak angeboten
weil du elternerwähnung gesagt hast das ist ooc talk weil das eine regel im regelwerk ist ich würde es closen wenn ich du wäre du kommst selber 3 stunden knast
 

Kano339

Player
Player
Joined
Aug 27, 2024
Messages
8
  1. 111817
  2. 92101
  3. Ich war am Strandmarkt und hab ihn ausversehen Geschlagen voraufhin ich mich auch entschuldigt habe und ihm fleisch angeboten habe (siehe Videobeweis) er fing dann an mich zu schlagen und als ich in mein auto flüchten wollte zog er eine waffe und schoss ohne call auf mich dann habe ich ihn gedroht das er sehen wird was passieren wird im dem sinne mit meiner familie und so und dann hat er meine mutter erwähnt
close
 

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 22, 2023
Messages
633
Hallo Kano,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Rosa Garcia​
 
Top Bottom