Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105422
Players nickname
Mario Indisch
Suspect ID
103102
Date of violation
Aug 30, 2024
Time of violation
17:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aCOu0RGcT34

Mario Indisch

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
3
Moin, ich bin in eben einen DP angefahren, dort sind Schüsse gefallen daher habe ich mich zurück gezogen und erstmal gewartet.
Nach dem ca. 15 sec keine Schüsse gefallen sind habe ich mich zum Patienten begeben und wollte mit der Wiederbelebung starten.
Dies wurde damit unterbunden das ich getötet wurde.
für mich war kein Event und auch kein Aktives Gefecht zuerkennen.
 

Herr Gambutin

Player
Player
Joined
Feb 17, 2024
Messages
101
Moin, ich bin in eben einen DP angefahren, dort sind Schüsse gefallen daher habe ich mich zurück gezogen und erstmal gewartet.
Nach dem ca. 15 sec keine Schüsse gefallen sind habe ich mich zum Patienten begeben und wollte mit der Wiederbelebung starten.
Dies wurde damit unterbunden das ich getötet wurde.
für mich war kein Event und auch kein Aktives Gefecht zuerkennen.
"ja mach das" UNRP FAILRP RP RP
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
546
Absolut uninteressant da war der Typ schon am schiesen und er selbst halt Tot... nenn es von mir aus den Galgenhumor eines sterbenden aber für den Ausgang der Situation war es unerheblich.
 

Heinz Senpai

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 28, 2022
Messages
225
Moin Mario,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz Senpai​
 

Heinz Senpai

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 28, 2022
Messages
225
Hallo Mario,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 103102 sanktioniert. Wiederum Sanktioniere ich aber auch DICH

Regelverstoß: ID: 103102
Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter/ Medic​
Allgemeine-Regel
§6.5​
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)​
Warn​

Grund:
Man erkennt eindeutig wie die oben genannte ID dich Tötet, von daher hat er egal was vorher war gegen die Allg. § 6.5 verstoßen und wird somit Sanktioniert

Regelverstoß:
DU
Un-RP/ Un RP (Unrp)​
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:

Du hast schlichtweg in einer Realistischen Situation deine Angst nicht ausgespielt ob er dich weg schicken durfte oder nicht zählt nicht mit rein, wiederum hast du die Anweisung mit einer Waffe auf dich gerichtet bekommen und hast wiederum nicht auf den anderen Spieler gehört. Von daher hast du deine Angst nicht ausgespielt die du in dieser Situation hättest haben sollen und hast somit gegen die RPR § 1.6 Regel verstoßen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Heinz Senpai​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom