Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 4.1 | Rafael Rodriguezz | Darkee Kalashii | 158426

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158426
Players nickname
Darkee Kalashii
Administrators nickname
Rafael Rodriguezz
Date
Aug 30, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/EO1rU9z

Darkee

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
126
Moin liebes Administration-Team, hiermit reiche ich mein Entbannungsantrag ein.

Your ID: 158426
Players nickname: Darkee Kalashii

Administrators nickname: Rafael Rodriguezz
Time: 30.08.2024 00:00
Proofs: Proof

Moin, ich wurde aufgrund 4.1 gebannt. Ich finde denn Bann zwar gerechtfertigt, man hat aber für die Ankündigung zu wenig Zeit gelassen. Mein Freund z.B wusste das auch nicht. Ich finde man sollte denn Spielern mehr Zeit lassen damit diese auch intern in der Orga bescheid bekommen, mir wurde bei Vagos z.B auch nicht gesagt das man aus dem Servern raus gehen soll normalerweise grickt man in der Orga sowas bescheid, da nicht jeder wirklich immer die Ankündigung ließt, ich z.B werde jede Sekunde von irgendein Server gepingt, gehe kurz auf die Nachricht und wieder raus damit das mir nicht mehr angezeigt wird. Ich spiele sehr oft RP und das macht mir auch spaß. Ich bin neu bei Vagos und möchte mein RP dort weiterführen. Ich weis zwar das Unwissenheit nicht vor Banns etc schützt, trotzdem reiche ich ein Entbannungsantrag ein und möchte ein Hinweis geben, den Spielern etwas mehr Zeit zulassen und nicht direkt nach 2 Stunden PC Checks zumachen, ist kein muss ist nur eine Kritik da ihr sonst viele Spieler verliert da der Server sehr beliebt ist. Ich habe ja auch nicht gecheated und habe beim PC Check auch gesagt das die mich auf Cheats Prüfen sollen haben die dann aber nicht gemacht, hätte ich gecheated hätte ich dies nicht gefragt, ich will einfach sehr gerne wieder mein RP führen und bin natürlich jetzt auch raus aus denn Servern. Ich würde alles dafür tun jetzt wieder Entbannt zu werden weil ich grade wieder auf Grand meine Prime habe und wieder sehr aktiv bin. Ich will mit dem ganzen nicht sagen das ihr ein kack Job macht, ich sehe meinen Bann ein und war mein Fehler das ich das nicht gelesen habe, wiegesagt bitte ich euch nochmals mich bitte zu Entbannen oder wenigstens meinen Bann zu verringern.

MfG
Darkee
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom