Videomaterial: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: siehe video
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: siehe video
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Stimmt die Straße is dein Anwesen. Ich schieß auch immer ohne Schusscall weil ich bei einem IC Event mitmache welches keine Schusserlaubnis gibt da es in der ganzen Stadt sein kann. Das ist klares RDMwir hatten geldruckmaschiene wir dürfen das er war auf unser anweswen er ist selber schuld
Hey mein bester du warst mit dem hinter Rad auf unser Anwesen und es gibt für maschine ein Schuss call lese Ankündigung in Grand DiscordStimmt die Straße is dein Anwesen. Ich schieß auch immer ohne Schusscall weil ich bei einem IC Event mitmache welches keine Schusserlaubnis gibt da es in der ganzen Stadt sein kann. Das ist klares RDM
Und von die Maschine warst du nicht weit wegHey mein bester du warst mit dem hinter Rad auf unser Anwesen und es gibt für maschine ein Schuss call lese Ankündigung in Grand Discord
Ich bin die ganze zeit nur da gestanden also war meine absicht nicht klar erkennbarHey mein bester du warst mit dem hinter Rad auf unser Anwesen und es gibt für maschine ein Schuss call lese Ankündigung in Grand Discord