Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51977
Players nickname
Achilles Peperoni
Suspect ID
7741
Date of violation
Aug 31, 2024
Time of violation
12:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=O6MSxvMyv18

Achilles_Peperoni

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Ich habe den Spieler hingewiesen, dass er die Waffe weglegen muss, ansonsten muss ich ihn festnehmen. Daraufhin tötete er mcih aus unersichtlichen Grund, da es nur ein Hinweis ist (Eventschutz). Da will man mal nett sein und wird umgeknallt also sowas ist meiner meinung kein RP

dlock199528

Player
Player
hab das als drohung aufgenommen hab ich dir auch gesagt wo auf boden lagst nächste mal weniger drohen ....
ihr cops nimmt immer mal gern fest auch nach events .

dlock199528

Player
Player
auch die stimmlage kam nicht freundlich rüber und als gangster fühle ich cops nicht

Achilles_Peperoni

Player
Player
dann achte mal wie du mit deiner stimme ein netten hinweis gibst , hast mit deiner stimme auf boss getan .
ICh entschulidge mich daür, dass meine Stimme so ist, ich werde es meinen Erzeugern mitteilen, beim nächsten eine andere stimme zu schenken, vielen dank für diesen Hinweis.

dlock199528

Player
Player
ausserdem wollte ich nen gespräch mit dir aufbauen am anfang inruhe , aber direkt kam ja so ein pissiges pack mal deine waffe weg.

dlock199528

Player
Player
ICh entschulidge mich daür, dass meine Stimme so ist, ich werde es meinen Erzeugern mitteilen, beim nächsten eine andere stimme zu schenken, vielen dank für diesen Hinweis.
es geht nicht um deine stimme sondern die art und weisse wie du es gesagt hast . dabei wollte ich am anfang einfach nur sagen schön weiter arbeiten , wollte die waffe auch eig weg legen aber nein direkt komm ein pissiges pack deine waffe weg . bist ja noch nicht mal auf meine anspielungen eingegangen . ihr cops fährt immer direkt euren eigenen film .

dlock199528

Player
Player
würdest du in reallife jemand der ne waffe hat wenn du keine hast grad in der hand auch direkt sagen pack mal deine waffe weg ?
nein du würdest erstmal versuchen mit ihn normal zu reden ....

Achilles_Peperoni

Player
Player
Also meinermeinung nach, habe ich dir einen Hinweis gegeben, dass du die Waffe wegpacken muss, wenn du das als agressiv auffast ist es nicht mein Problem, ich habe meiner meinung nahc dir nur die Information gegeben, die waffe wegzupacken, sonst müsste ich dich festnehmen. Dazu bin ich nciht mal ausgestiegen, um dir zu signalisiern, das ich dies MÜSSTE!

Zu deinem: Ich Cops fährt immer euren eigenen Film - bin ich jeder? Nein - bin ich ausgestiegen und habe den anstand gemacht dich festzusetzen? nein - ICh war sleber mal in ner Gang ich weiß wie scheiße Chicken ist. Ich habe dir lediglich die info gegbeen, dass du die weg nehmen musst. LT den Regeln, erlishct dein Eventschutz und ich hätte jegliches Recht dich festzusetzen, daher die Info, pack die Waffe weg

Part2: Würdest du mit ner Waffe in der Hand im RL Rumlaufen? Ich denke auch du würdest diese in deiner Tasche lassen also komm mir nciht mit diesen Schwammigen Argumenten danke

Achilles_Peperoni

Player
Player
Damit ist die Diskusion für mcih beendet, es ist Adminermessen dies zu entscheiden und auhc ich nehme gerne meine Sanktion an, sollte ich etwas falsch gemacht haben

dlock199528

Player
Player
Also meinermeinung nach, habe ich dir einen Hinweis gegeben, dass du die Waffe wegpacken muss, wenn du das als agressiv auffast ist es nicht mein Problem, ich habe meiner meinung nahc dir nur die Information gegeben, die waffe wegzupacken, sonst müsste ich dich festnehmen. Dazu bin ich nciht mal ausgestiegen, um dir zu signalisiern, das ich dies MÜSSTE!

Zu deinem: Ich Cops fährt immer euren eigenen Film - bin ich jeder? Nein - bin ich ausgestiegen und habe den anstand gemacht dich festzusetzen? nein - ICh war sleber mal in ner Gang ich weiß wie scheiße Chicken ist. Ich habe dir lediglich die info gegbeen, dass du die weg nehmen musst. LT den Regeln, erlishct dein Eventschutz und ich hätte jegliches Recht dich festzusetzen, daher die Info, pack die Waffe weg

Part2: Würdest du mit ner Waffe in der Hand im RL Rumlaufen? Ich denke auch du würdest diese in deiner Tasche lassen also komm mir nciht mit diesen Schwammigen Argumenten danke
wenn ich es aggresive auffasse mein Problem ? Dann nächste mal versuchen nicht so angepisst rüber zu kommen . Ich persönlich würde in Reallife nicht mit ner Waffe rumlaufen , bin im RP auch ein Gangster ,aber glaubst du in Reallife kommt ein Cop auf die Idee wenn ein Gangster ne Waffe in der Hand hat angesicht zu angesicht in angepisst zu sagen pack mal deine waffe weg obwohl der Gangster grad von ner Schiesserei wieder kommt ? Nein oder ? Also sorry das ich dich umgeknallt habe . Ich fand auch wenn du nicht ausgestiegen bist ,war deine Tonlage so als ob du stress gesucht hast .

Achilles_Peperoni

Player
Player
wenn ich es aggresive auffasse mein Problem ? Dann nächste mal versuchen nicht so angepisst rüber zu kommen . Ich persönlich würde in Reallife nicht mit ner Waffe rumlaufen , bin im RP auch ein Gangster ,aber glaubst du in Reallife kommt ein Cop auf die Idee wenn ein Gangster ne Waffe in der Hand hat angesicht zu angesicht in angepisst zu sagen pack mal deine waffe weg obwohl der Gangster grad von ner Schiesserei wieder kommt ? Nein oder ? Also sorry das ich dich umgeknallt habe . Ich fand auch wenn du nicht ausgestiegen bist ,war deine Tonlage so als ob du stress gesucht hast .
stimmt, im Reallife hättest du sofort nen Schuss bekommen wenn du ne waffe in der Hand hast, sry mein fehler, Im RL kann man ja auch in eine Zone rennen, um nicht von den Cops erschossen zu werden wenn man eine Waffe in der Hand hat, stimmt sry mein Fehler

dlock199528

Player
Player
wenn der nächste cop mich nächste mal freundlich auffördert werde ich ihn den gefallen auch tun

Achilles_Peperoni

Player
Player
ICh werde mich verbessern, ich werde beim Nächsten mal das SEK rufen um dich zu eliminieren, bitte beachte dann auch, chicken liegen zu lassen, da hier ein Event ist und ich ja RL getreu drauf eingehen muss, es tut mir leid, dass ich dies nicht beachtet habe, war alles nur mein fehler, cih habe alleine mist gebaut du hast selbstverständlcih mit dem rdm (meiner meinung nach) alles richtig gemacht, jeder Gangster läuft auffällig nach einem Mord / schiesserei mit einer Waffe durch die gegend um zu zeigen: Jo ich bin killer ihr könnt mir nix, die Executiven sind leider machtlos und können somit nicht mehr im RL aggieren.

dlock199528

Player
Player
ICh werde mich verbessern, ich werde beim Nächsten mal das SEK rufen um dich zu eliminieren, bitte beachte dann auch, chicken liegen zu lassen, da hier ein Event ist und ich ja RL getreu drauf eingehen muss, es tut mir leid, dass ich dies nicht beachtet habe, war alles nur mein fehler, cih habe alleine mist gebaut du hast selbstverständlcih mit dem rdm (meiner meinung nach) alles richtig gemacht, jeder Gangster läuft auffällig nach einem Mord / schiesserei mit einer Waffe durch die gegend um zu zeigen: Jo ich bin killer ihr könnt mir nix, die Executiven sind leider machtlos und können somit nicht mehr im RL aggieren.
genau haha , hab doch gesagt sorry fürs töten .

Dr. Sero World

Player
Player
Hey Achilles,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID 7741 wird folgend sanktioniert:

DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sero

Status
Not open for further replies.
Top Bottom