Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Un RP I Nagelband unters Auto, und Tazer im Schussgefecht

Status
Not open for further replies.
Your ID
69211
Players nickname
Jannes Artesch
Suspect ID
102826
Date of violation
Aug 31, 2024
Time of violation
15:11
Proofs
https://youtu.be/dYHEi73aKHU

Janez Artesch

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
120
Wie man im Clip sieht, reden wir mit Frau Hastings ohne irgendwie Ärger zu machen. Später im Clip sieht man wie ich den USSSler leicht gepittet habe. Und aufeinmal Steigt er aus und drückt mir das Nagelband unters Auto und als Krönung schießt er mit einem Tazer in einem Schussgefecht.

Nagelband RP: 2:11
Tazer im Schussgefecht: 2:16
 

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
226
Wie man im Clip sieht, reden wir mit Frau Hastings ohne irgendwie Ärger zu machen. Später im Clip sieht man wie ich den USSSler leicht gepittet habe. Und aufeinmal Steigt er aus und drückt mir das Nagelband unters Auto und als Krönung schießt er mit einem Tazer in einem Schussgefecht.

Nagelband RP: 2:11
Tazer im Schussgefecht: 2:16
Bluuuddd wo waren am Ende Handschellen 🙏🙏🙏😭😭
 

Mario Kovsnik

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
110
Wenn das nicht Sanktioniert wird, ist das RP völlig verloren bei den States!

Wie man im Clip sieht, reden wir mit Frau Hastings ohne irgendwie Ärger zu machen. Später im Clip sieht man wie ich den USSSler leicht gepittet habe. Und aufeinmal Steigt er aus und drückt mir das Nagelband unters Auto und als Krönung schießt er mit einem Tazer in einem Schussgefecht.

Nagelband RP: 2:11
Tazer im Schussgefecht: 2:16
Normale hiteffecte ahahahhaa
 

Janez Artesch

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
120
Bro ihr alle rammt die ganze Zeit rum und dann bekommt man halt mal ein Nagelband unters Auto. Ich Tazer halt immer gerne vorher bevor ich einfach so knalle. Aber ja mal sehen.
Ja und das ist UnRP du schlauer und das nagelband genauso
 

Leon Waechter

😼Unoff OrgaVerwaltung
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
823
Moin Jannes,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Leon​
 

Leon Waechter

😼Unoff OrgaVerwaltung
Server Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
823
Moin Jannes,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102826 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel §1.10Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten


Grund:
Nagelband unters Auto und im Schussgefecht mit dem Tazer schießen, das werte ich als UB und der Spieler wird wie oben stehend sanktioniert.

Ebenfalls sanktioniere ich fdich für CR, da du mehrfach in die Leute mit purer Absicht rein fahrt und das nicht mehr mit weg pitten zu tun hat, dass schon gar nicht wenn man sich gewisse Aussagen anhört wie " Ey das ist mein Parkplatz hier" und du fährst mit purer Absicht rein. Genauso wie die Aktion bei Minute 2:00 da hälst du mit purer Absicht drauf.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Gruß, Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom