Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen (IC/OOC Vermischung) ID 31710

Status
Not open for further replies.
Your ID
18211
Players nickname
Jane Raabe
Suspect ID
31710
Date of violation
Aug 31, 2024
Time of violation
11:00
Proofs
https://imgur.com/mG3OVrG

luna123

Player
Player
Joined
Jan 24, 2024
Messages
5
Hallo Liebes Admin Team

Ich muss ihnen mitteilen, das wir ein Familienmitglied hatten (ID 31710) der IC sowohl auch OOC per Discord Bedrohungen verschickt hat (Beweise sind vorhanden, per Discord kann ich sie übertragen, Datenschutz berücksichtigt) Hiermit reiche ich diesbezüglich Beschwerde ein. Ich habe bereits schon mit einigen Admins und der PL kontakt aufgenommen und bitte euch dies vertraulich zu behandeln. Liebe Grüße Jane Raabe

Beschwerdegrund: 6.10 allgemeine regeln Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
 

luna123

Player
Player
Joined
Jan 24, 2024
Messages
5
Ich würde Ihnen es über Discord zuschicken meine anfrage wurde dort noch nicht Bestätigt
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
828
Moin luna123 ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Ich konnte IC leider keine Sanktion ausstellen, da ich keine eindeutige ID erkennen kann.
Dennoch habe ich ihn im Discord Sanktioniert.


Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom