Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
48823
Players nickname
Koka Moran
Suspect ID
98945
Date of violation
Sep 1, 2024
Time of violation
00:17
Proofs
https://youtu.be/gXx9Vl5fNC0

Koka Moran

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
29
Meine ID: 48823
ID der beschuldigten Person: 98945
Beweis: Youtube
Situation: Bin zum Dispatch gefahren, wollte die Personen hochholen und wurde grundlos umgeschossen, siehe clip.
 

Noah Kazuha

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
14
ja hab das nur gesagt damit du aussteigst und das war mein kolege deswegen halt sry falls ich damit dein rp massiv gestört hab
 

Manfred Hoecke

Player
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
8
Hallo Herr Moran,
Ich habe denn Clip analysiert und ich muss sagen das ich finde das hier alles Regel recht verlaufen ist. Ich war zwar nicht in der RP Situation anwesend aber davor war ich kurz da ich bin zwar in einer Schießerei dabei gegen die Cops dabei leider hatte ich denn MD Bug. Diese Schießerei war auch Regelgerecht mit Schusscall etc. ist deswegen findet ihr davon auch keinen Clip davon im Forum. mit Schusscall etc. ich finde das der Noah sich richtig verhalten hat. Ich finde das Noah dich hört sich blöd an nur benutzt hat um das Medikit sich zu sparen. Er hatte auch davor einen Schusscall auf die Cops. Das ist in der RP Situation auch sehr wichtig zu wissen. Was natürlich auch Blöd gelaufen ist wir hatten auch ausgerechnet eine Straße weiter einen Call auf einen Jugular vom SAHP. Wie gesagt ist die RP Situation Blöd verlaufen ihr beide ward zur Falschen Zeit am Falschen Ort. Und der Herr Moran ich würde sie bitten mir zu sagen was sie für ein Aufnahme Programm benutzt haben weil OBS und Medal als Aufnahme Programm verboten sind und diesen Clip ungültig machen würde. Denn bei zb. Geforce Experience wird es entweder unten oder oben in denn Ecken angezeigt. Ich entschuldige mich für meinen Freund falls er dein RP gestört hat. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Grand.

LG Manfred
 

Manfred Hoecke

Player
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
8
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage Man sieht hier im Video nix von seinen Aufnahme Programm... Also das Aktive Overlay ist nicht zusehen. Das wäre ein Grund diese Spieler Beschwerde aufzuheben. Noah und ich wären bereit auf denn 30 Tage Bann zu verzichten und das einfach zu vergessen und die Beschwerde aufzuheben.
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
1,038
Moin,

auf eigenen Wunsch wird die Beschwerde geschlossen.

Weiterhin viel Spaß auf Grand RP​
 
Top Bottom