Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37572
Players nickname
Long_Miller
Suspect ID
73841 / 2397
Date of violation
Sep 1, 2024
Time of violation
21:18
Proofs
https://streamable.com/4gkxkm

Long Miller

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
75
Meine Spieler-ID: 37572
Beschuldigte Person Spieler-ID: 73841 & 2397
Beweis: Clip (Streamable) -> Watch ID73841_2397 | Streamable


Situation:
Vermehrt und immer wieder kommen die beiden Beschuldigten und belästigen bzw. betreiben Baiting auch mit Beleidigungen (bereits Admin Walter Hollander kontaktiert).
Der Spieler mit der ID: 73841 ist mit seinem Haupt-Account aktuell gebannt, dies er im Clip auch deutlich zu verständigen gibt Schuld sei ich. (ab Clip 0:31)

Der Spieler 2397 gibt wie im Clip zu stehen ist sein auch wieder einmal ein Kommentar ab wie auch seit gestern ständig am Provozieren dies auch andere Spieler bestätigen können.
 

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 4, 2022
Messages
144
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 42004 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Der Spieler mit der ID: 73841 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit Freundlichen Grüßen
Lukas Tanner
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom