OOC Informationen
1. Reallife Name: Cem
2. Alter: 28
3. Discordkontakt: Almancidayi
4. Wie lange spielst du schon auf Grand? Cirka September 2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 ( Wochenende länger)
IC Informationen
5. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Zaha Nando 60624 | Level 35
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Leider Daten vergessen
7. IDs von anderen Grand Servern (Server 1): Hab keine
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe schon sehr viel Zeit auf Grand verbracht und mein RP stets gewissenhaft ausgespielt. Während dieser Zeit habe ich einige Regelbrüche anderer Spieler auf Grand RP festgestellt. Ich möchte mit meiner Bewerbung zum Assistant Administrator den höheren Admins unter die Arme greifen und mit versuchen, das RP besser zu machen und angenehmere Situationen zu bilden.
Was sind deine Stärken?
-Lernfähig : Ich lerne schnell wenn man mir etwas bei bringt,
-Teamfahigkeit: Ich mag es, in einer größeren Gruppe zu arbeiten und zu interagieren
-Geduldig Ich bin sehr geduldig und höre aufmerksam zu und halte mich dabei sehr ruhig.
Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus
- Neugier
- Besessenheit seine Ziele zu erreichen
Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteam aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.
Ich hoffe von eurer Seite aus auf ein positives Feedback hinsichtig meiner Bewerbung und wünsche einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße Zaha Nando
1. Reallife Name: Cem
2. Alter: 28
3. Discordkontakt: Almancidayi
4. Wie lange spielst du schon auf Grand? Cirka September 2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 ( Wochenende länger)
IC Informationen
5. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Zaha Nando 60624 | Level 35
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Leider Daten vergessen
7. IDs von anderen Grand Servern (Server 1): Hab keine
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe schon sehr viel Zeit auf Grand verbracht und mein RP stets gewissenhaft ausgespielt. Während dieser Zeit habe ich einige Regelbrüche anderer Spieler auf Grand RP festgestellt. Ich möchte mit meiner Bewerbung zum Assistant Administrator den höheren Admins unter die Arme greifen und mit versuchen, das RP besser zu machen und angenehmere Situationen zu bilden.
Was sind deine Stärken?
-Lernfähig : Ich lerne schnell wenn man mir etwas bei bringt,
-Teamfahigkeit: Ich mag es, in einer größeren Gruppe zu arbeiten und zu interagieren
-Geduldig Ich bin sehr geduldig und höre aufmerksam zu und halte mich dabei sehr ruhig.
Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus
- Neugier
- Besessenheit seine Ziele zu erreichen
Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteam aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.
Ich hoffe von eurer Seite aus auf ein positives Feedback hinsichtig meiner Bewerbung und wünsche einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße Zaha Nando