Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Badcop SAHP Antrag

Status
Not open for further replies.

einbein3

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
45
OOC Informationen
Vorname: Berat

Alter: 15

Discord-Tag: ftbl

Warum möchtest du diesen Antrag?
Weil ich gerne mal korrupt sein würde und paar Gangs bisschen helfen will mit infos und ich benötige das Geld in Korrupten Handlungen.

Ingame Informationen
Name: Omar Masry

Reisepass Nummer 68291:
Visumstufe: 18

Aktuelle Familie: keine

Aktuelle Organisation: SAHP

Rang von der Organisation: Aktuell noch 3 (Tropper) morgen aber wahrscheinlich 5 (Master trooper)

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Nein ich hatte zum Glück noch keinen Bann und werde keinen haben da ich mich an die Regeln von grand rp Halte

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein ich würde auf keinen Fall cheaten.

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein ich hatte noch keinen aber es wäre langsam Zeit das ich mal an die Rheie komme und mal bisschen Korruption betreibe.

Persönliche Geschichte:

In den Straßen von Los Santos, war Omar Masry ein Name, den jeder kannte. Geboren in einer kleinen Stadt, weit weg von dem Trubel der Großstadt, hatte er sich seinen Weg nach oben gekämpft, um sich in dieser Stadt einen Namen zu machen.

Omar war kein gewöhnlicher Typ. Er war ein Gefährlicher Mann mit einem Lächeln, das Vertrauen weckte, aber Augen, die die Härte eines Überlebenskünstlers verraten. Seine Anfänge waren bescheiden. Er kam nach Los Santos mit nichts außer einem Koffer und einem Kopf voller Träume. Doch Omar wusste, dass in dieser Stadt nur derjenige überlebte, der bereit war, alles zu riskieren.

Er begann als Taxifahrer und hörte den Geschichten seiner Fahrgäste von den Reichen in Vinewood bis zu den Straßengangs in den Vierteln von Davis. Jede Fahrt, jedes Gespräch war für Omar eine Lektion. Er sammelte Informationen und knüpfte Kontakte. Schnell verstand er, dass Informationen in Los Santos genauso wertvoll waren wie Gold.

Nach einigen Monaten im Schatten trat Omar in die kriminelle Unterwelt ein. Sein erster Coup war klein – ein einfacher Überfall auf einen Juwelier. Aber Omar hatte einen Plan. Mit dem Geld finanzierte er einen kleinen Laden, der als Deckmantel für seine wachsenden illegalen Aktivitäten diente. Er verkaufte alles, was Geld brachte – von gestohlenen Waren bis hin zu Informationen und Waffen. Sein Netzwerk wuchs, und bald hatte er nicht nur eine Handvoll Schläger unter sich, sondern auch Polizisten, die er bestochen hatte, um seine Operationen zu schützen.

Doch Omars Ziel war größer. Er wollte nicht nur Geld, sondern Macht. Er träumte davon, die Straßen von Los Santos zu beherrschen, die Gangs unter seiner Kontrolle zu vereinen und ein Imperium zu errichten, das nicht nur von Gewalt, sondern auch von Respekt regiert wurde. Er wusste, dass dies nicht durch rohe Gewalt allein erreicht werden konnte. Er musste clever sein, Allianzen schmieden und gleichzeitig seine Feinde schwächen.

Doch die Macht hatte ihren Preis. Mit jedem Schritt nach oben machte Omar sich neue Feinde. Die Polizei, angeführt von einem unerbittlichen Ermittler, machte Jagd auf ihn. Und in den eigenen Reihen begann es zu gären. Neid und Misstrauen wuchsen, während Omar versuchte, seine Position zu halten.

In einem dramatischen Finale wurde Omar von einem seiner engsten Vertrauten verraten. Eine Razzia sprengte sein Ziel, und Omar fand sich in einer verzweifelten Flucht quer durch die Stadt wieder. Doch er war nicht bereit, alles aufzugeben. Mit einem letzten Trick gelang es ihm, seinen Feinden zu entkommen – schwer verwundet, aber lebendig.

Die Stadt sprach noch lange über Omar Masry, den Mann, der es fast geschafft hatte, Los Santos zu beherrschen. Einige behaupteten, er sei tot, andere glaubten, er plant sein Comeback. Doch eines war sicher: Omar hatte in dieser Stadt Spuren hinterlassen, die niemand so schnell vergessen würde.


Aktuelle Situation:

Omar Masry befindet sich derzeit in einer schwierigen Situation. Obwohl er im San Andreas Highway Patrol (SAHP) arbeitet, kämpft er finanziell ums Überleben. Er besitzt weder ein eigenes Haus noch ein Auto, da ihm schlichtweg das nötige Geld fehlt. Die finanzielle Belastung macht es ihm schwer, sich in seinem Job voll zu konzentrieren und die nötige Stabilität in seinem Leben zu finden. Trotz seiner Bemühungen bleibt sein Lebensstandard niedrig, und er hofft auf bessere Zeiten, in denen er sich ein eigenes Zuhause und ein Auto leisten kann.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
-Bestechungsgelder
- Drogen -Waffenhandel Decken
-Beweismittel für Geld Manipulieren.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom