Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved #76099 #100660 §6.1 §6.15 §7.2 §1.4 §1.5 §1.6 §1.11

Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
76099 100660
Date of violation
Sep 1, 2024
Time of violation
00:39
Proofs
https://youtu.be/DU4kmnGv0dM

Edgar Hoover

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
15
-1-




TIME 7:47

§6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen



oder



§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.



Habe da zwei Vermutungen was da Schiefgelaufen ist , zum ersten nach dem Motto erst mal HP runter Schießen und dann RP machen…. Oder das zweite geforderte RP Situation nach Regeln gefordert aber in einer anderen Dimension gesprochen und nicht IC… dann würde später das OOC auch irgend wie erklären das da die situation umgekehrt sein sollte das er IC gesprochen hatte was eigentlich in einer anderen Dimension landen sollte bz. Er hatt sein leben nicht geschützt und das wiederholt geschriehen…



TIME 7:54



§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn







-2-




TIME 1:08



§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn



Fährt zu eine verfeindeten Gäng und schreit als erstes nicht schiessen…. Beschreibe mal so die Situation wie auf dem Schweinemarkt in Caprica





TIME 1:12



§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn



Alle sind vermummt (grün) und wer ist Chico ?? wenn Vermummt 1.6 wenn ID55992 der einzige nicht vermummt auch 1.6 Verstoß

Um die Situation zu beschreiben wie ich die sehe wenn Chiko rot ist… ich fahre zu den Grünen (und bin Blau ) schreihe nicht schiessen. Spreche den einzigen Roten an vor ne horde Grüner mit Waffen in der Hand…. Ganz komische Gäng Party







-3-




TIME 0:01



§6.1 Die falsche Verwendung der Befehle /me /do /try /todo ist verboten. Der Spieler ist verpflichtet, die Befehle richtig zu benutzen.



Ein Befehl für 2x UKW abnahmen geht so nicht für jedes Fahrzeug oder Person ein neuer befehl

Das Funken habe ich ab den zeitpunkt eingestellt



TIME 3:19



Schießt auf mich ohne Grund… okay das raus Tapen und wieder rein passiert jeden mal

Aber hoffe nicht das ihr Dfunk oder TS3 als Team komunikation nutzt.







-4-




TIME 3:20



§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten



oder



§6.1 Die falsche Verwendung der Befehle /me /do /try /todo ist verboten. Der Spieler ist verpflichtet, die Befehle richtig zu benutzen.





Zum ersten per befehl das UKW abnehmen vor gefühlt 20min dann sagen funkt durch…. Kein UKW kein Funk jetzt könnte man diskontieren ob man den Befehl verwenden muss um es wieder zu geben?!? dann das andere ding mit beiden Händen an der Waffe und dann sagen hier habt es wieder…. Auch wenn er das mit dem Auto das es dort drinliegt nicht schlugt… LSPD wird Sanktioniert wenn man mit Sturmgewehr zielend in der Hand dem TV die Handschellen anlegt…



TIME 3:29

Ausage feuer frei von unbekannt was mir erst bei durchsicht später aufgefallen ist. In der Situation habe ich es als Komentar vom anderen Geiselnehmer wargenommen…. War es glaube ich nicht sondern FIB LSPD Army oder wer vor ort zur Rettung vor Ort war…

Mein Komentar „dann feuer“ da war ich an dem Punkt angelangt mit der ganzen Gesamtsituation nach dem Motto knall mich ab und ich habe meine ruhe….







TIME 3:35

Kopfschmerzen….. Sorry….





-5-




Soll zeigen das ich sofort und am gleichen Punkt ins RP wieder eingestiegen bin….



TIME 5:40

Neue Situation finde ich Geisel RP beendet und jetzt geht es um Rache



TIME 6:44

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

-6-

6



TIME 7:29 Neuer Tag Mittags



§6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen



TIME 8:03



§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn



Verwechslung mit einer anderen Person wie er zugibt…. Erst mall alle anknallen und dann RP ups bist ja wer anders… das kann doch kein RP sein… und wenn die Begründung kommt du schlepst lila ab… ist das unrealistisch da du blau bist





TIME 8:09



§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn











Dann zu guter Schluss

§7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage







Wie Ich das Gesamtpaket persönlich bewerte geht es nur darum um andere massive ab zu F.



Geisel nehmen und dann zu anderen Gängs zu fahren um uns los zu werden weil macht ja kein spaß mann muss sich ja mit uns beschäftiegen…. Einfach Leute umknallen ist anscheinend an der Tagesordnung…. Die Anspielung das ich Globalen gezündet habe stimmt nicht und ist eine Lüge wie man es in den Clips sieht…

Hab an dem Punkt auf den schienen (Uboot) absichtlich übertrieben einen Faden da lassen soll ja fair bleiben… ansonsten hätte ich frölich weiter funken können und die hätten garnix gemerkt…





Eure Clips dürft ihr mir gerne zeigen…. Bzw eure Sichtweise





Danke an das Admin Team sorry das ich Kopfschmerzen euch bereite



Und wünsche allen viel spass im spiel

Liebe grüße edgar hoover
 

random_

Player
Player
Joined
May 6, 2024
Messages
55
der behinderte typ fickt sich eigentlich selber weil er habt ein Lokalen gezündet ohne dass er funk gerät hat
 

Edgar Hoover

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
15
# random
Bitte bewahren Sie die Form

Sind Sie einer der Geiselnahme?
Am welchen Punkt nach Ihrer Meinung soll ich das UKW nicht mehr haben? Bitte Clip Nummer und Zeit

Danke für deine Zeilen

Liebe Grüße Edgar hoover
 

random_

Player
Player
Joined
May 6, 2024
Messages
55
# random
Bitte bewahren Sie die Form

Sind Sie einer der Geiselnahme?
Am welchen Punkt nach Ihrer Meinung soll ich das UKW nicht mehr haben? Bitte Clip Nummer und Zeit

Danke für deine Zeilen

Liebe Grüße Edgar hoover
achte ma auf den rp chat in dein clips
 

Edgar Hoover

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
15
#Antonio Artgerecht
Clip 4 geht nur bis 4:18 du meinst bestimmt Clip 5
in der hinsicht finde ich keine Server Regel nur nach dem (IC § 1.5 StGB Geiselnahme und Boddycam ist laut der Verfassung San Andreas......)

Zitat " Junge du nimmst RP ja viel zu ernst" da binn ich der falsche ansprechpartner für... Regelweklöschung liegt nicht in meiner macht... und wird auch warscheinlich nicht passieren weil GTA Online gibt es schon...

liebe grüße edgar hoover
 

Zitronensaft

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
37
# random
Bitte bewahren Sie die Form

Sind Sie einer der Geiselnahme?
Am welchen Punkt nach Ihrer Meinung soll ich das UKW nicht mehr haben? Bitte Clip Nummer und Zeit

Danke für deine Zeilen

Liebe Grüße Edgar hoover
Clip 3. 0:02 sagt einer "so ich hab jetzt von beiden die Funkgeräte abgenommen"
vielleicht mal deine eigenen Clips anschauen
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,115
Moin Jack,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,115
Moin Jack,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Die Spieler mit den IDs 76099, 100660, 22636 werden für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

In deinem Video Material können wir diverse Regelverstöße erkennen, Es wird in einer Situation immer nur das Härteste vergehen Sanktioniert. Im 5. ten Clip sieht man wie die Spieler immer noch an der Situation teilnehemen und auf euch schießen, beide loggen sich dann aus. Somit wird hierfür der CL Sanktioniert. Der Spieler mit der ID 22636 Spricht dich auf das Regelwerk an und weißt dich drauf hin das es verboten ist in der Stadt leute zu entführen.
Clip NR 6. kann ich so nicht bewerten das dieser nicht zu der ersten Situation gehört, zeitlicher abstand 10 min. dafür gerne noch eine seperate Beschwerde erstellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom