Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188239
Players nickname
John_Skillz
Suspect ID
147079
Date of violation
Sep 2, 2024
Time of violation
23.30
Proofs
https://youtu.be/MDrW02SaNOQ

JohnSkillzz

Player
Player
Joined
Mar 7, 2024
Messages
46
Liebes Adminteam
Täter (Neue Seele): 186946 + 147079

Proof:

Teil 1: Tod
Teil 2: Auferstehung

Was ist passiert:

Beide Spieler hängen den ganzen Tag vor dem Karwanestartpunkt ab, halten nix von Schusscall und verzichten auf die 15min Regelung.
Im Video sieht man sogar das ich beide Spieler bitte verpissen sollen und an sich an das Regelwerk halten sollen.
RDM spreche ich nicht an, da die Spieler das niemals tun werden. *armes RP*


Beschwerdegrund: 6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn
 

JohnSkillzz

Player
Player
Joined
Mar 7, 2024
Messages
46
Ja genau Serhan. Genau dieser Satz von dir zeigt eurer Spielstil wieder auf 100%.
Hatte mit Ihm davor gesprochen, deswegen Serhan. Zudem hab ich mit mir selbst geredet; nicht gefunkt. ;)

Doof ist es, dass man in Clip 1 sieht, das jemand im MD landet.
 

Jan Phönix

Marabunta Grande Curator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
702
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Das Video ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom