Würde gerne mal sehen wie der Herr mich da so schnell sehen konnte.
J John Luciano Player Player Joined Feb 23, 2022 Messages 28 Sep 5, 2024 #1 Würde gerne mal sehen wie der Herr mich da so schnell sehen konnte.
Admiral Komplett Ich darf das, bin vom Lifeinvader. Player Joined Sep 4, 2024 Messages 1 Sep 5, 2024 #2 Also bro wenn du seine ID siehst wird er deine bestimmt auch gesehen haben
Olaf Garcia Orga-V Crime Player Joined Jan 24, 2024 Messages 312 Sep 5, 2024 #3 Hallo John, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Olaf Garcia
Hallo John, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Olaf Garcia