Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
186654
Players nickname
Georg Brunner
Suspect ID
143800
Date of violation
Sep 6, 2024
Time of violation
22:37
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iCW0hLjNC5jQMCsi_/d1337aFqdWV5?invite=cr-MSxSejcsMjE2NzAzNTMzLA

Baran Yonko

Player
Player
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Als wir Zuhause ankommen, werden wir einfach erschossen.
Videobeweis: mit Medal aufgenommen
Moin wir hatten da bereits ein aktives Gefecht nur haben sich die Kollegen in der Zeit als ihr angelaufen kamt geheilt gehabt daher wurden in der kurzen Zeit keine Schüsse abgefeuert jedenfalls hatten diese Leute ebenfalls weiß an was es uns dann natürlich den Überblick genommen hatte wer wer ist

Georgi Brunner

Player
Player
Moin wir hatten da bereits ein aktives Gefecht nur haben sich die Kollegen in der Zeit als ihr angelaufen kamt geheilt gehabt daher wurden in der kurzen Zeit keine Schüsse abgefeuert jedenfalls hatten diese Leute ebenfalls weiß an was es uns dann natürlich den Überblick genommen hatte wer wer ist
Ja ok sorry aber bei uns geht grad zu viel RDM ab also reporte ich grad alle, tut mir leit..

Leyla Aquila

Leylo
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 143800 und ID 98729 werden aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom