Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kiriiiii

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Assa Acti
Neuer Name: Zofia yomio
Reisepass Nummer (ID): 222052
Visumstufe: 22

OOC Informationen
Vorname: leon

Transgenderantrag von Assa Acti.

Vorgeschichte:

Assa hatte schon immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Seit er ein kleines Kind war, fühlte er sich unwohl in seinem Körper. Während seine Freunde sich mit ihrer zugewiesenen Geschlechtsidentität wohl fühlten, sehnte sich Assa danach, ein Mädchen zu sein. Als er älter wurde, begann er, über seine Gefühle nachzudenken und darüber zu recherchieren, was es bedeutet, transgender zu sein.

Er las Geschichten von anderen Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten, und erkannte, dass er nicht allein war. Assa verstand, dass er nicht einfach nur "anders" war, sondern dass es eine Bezeichnung dafür gab: Transgender.

Assa beschloss, mit einer vertrauenswürdigen Freundin über seine Gefühle zu sprechen. Sie reagierte sehr unterstützend und ermutigte ihn, seinen wahren Selbstausdruck zu finden. Gemeinsam begannen sie, Informationen über Transgender und Ressourcen zu sammeln, die Assa bei seiner Reise helfen könnten.

Schließlich entschied sich Assa, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Er fand einen Therapeuten, der sich auf Geschlechtsidentität spezialisierte, und begann regelmäßige Sitzungen. Durch diese Therapie erhielt Assa einen sicheren Raum, um über seine Gefühle zu sprechen, Ängste zu bewältigen und Entscheidungen über seinen eigenen Weg zu Treffen.

Im Laufe der Zeit erkannte Assa, dass er nicht nur ein Mädchen sein wollte, sondern dass er bereits ein Mädchen war. Er begann, seinen Namen und seine Pronomen zu ändern, und begann, sich authentisch als Mädchen zu präsentieren. Assa fühlte eine enorme Erleichterung und inneren Frieden, als er sich endlich seinem wahren Selbst annäherte.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Assa wusste, dass seine Reise noch weitergehen würde. Er hatte das Verlangen, geschlechtsangleichende Maßnahmen in Erwägung zu ziehen, um sein äußeres Erscheinungsbild besser mit seiner Geschlechtsidentität in Einklang zu bringen. Er begann, mit medizinischen Fachkräften zu sprechen, um weitere Informationen und Unterstützung zu erhalten.

Während dieser Reise der Selbstakzeptanz und des Selbstausdrucks erfuhr Assa Unterstützung von seinen engsten Freunden und seiner Familie. Obwohl es für einige Zeit eine Anpassung und Verständnis brauchte, lernten sie, Assa bedingungslos zu lieben und seine Identität zu akzeptieren.

Assa war froh, dass er den Mut hatte, seine Gefühle zu erkunden und seinen wahren Weg zu finden. Indem er als Mädchen lebte, fand er schließlich die Erfüllung und das Glück, nach denen er sich so lange gesehnt hatte. Seine Geschichte inspirierte andere, ihre eigenen Wahrheiten zu erkunden und sich selbst anzunehmen, so wie sie sind.

Nachdem Assa in die Wunderschöne Stadt Los Santos ging, lernte er immer mehr Menschen mit solchen Problemen kennen. Assa sprach sich mit den Menschen ab und sagte "Hey, genau das Problem habe ich auch,, sie sagten zu mir "Das sei kein Problem in der Stadt Los Santos, das wäre ganz normal,, darauf hin schlummerte ich vor mich hin, und bekam mein grinsen gar nicht mehr ausm Gesicht, und dachte mir Wow in einer so großen Stadt sei das kein Problem, darauf hin habe ich mir mit meinen Freunden eine Familie aufgebaut die wir jetzt zusammen führen.

Danke fürs Durchlesen.

MFG, Assa Acti. 🙂

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Assa ,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Ali Bama

Player
Player
Hallo Assa,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Deine Bewerbung ist teilweise Kopiert.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 12.11.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom