Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
74707
Players nickname
Adrian_Parmesano
Suspect ID
39880
Date of violation
Sep 7, 2024
Time of violation
15:28
Proofs
https://streamable.com/ahdew6

Niciishappy

Player
Player
Deine ID: 74707
ID der beschuldigten Person*en: 39880
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Hochgeholt im Schussgefecht | Streamable
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Siehe Clip, ich habe neben die ID 39880 geschossen um dieser Mitzuteilen, dass wir in einem Schussgefecht waren und somit denjenigen der Bewusstlos auf dem Boden lag nicht wiederbeleben sollte. Die ID 39880 hat dies ignoriert und hat die Person hochgeholt.

Kevin Johns

Player
Player
Ey ich finde es echt Klasse das du dich selbst mit deinem RDM hochlädst einfach Random Leute umballern Top gemacht.

p.s man bekommt nicht jeden schuss immer mit liegt leider am server kommt nicht alles an.

Niciishappy

Player
Player
Ey ich finde es echt Klasse das du dich selbst mit deinem RDM hochlädst einfach Random Leute umballern Top gemacht.

p.s man bekommt nicht jeden schuss immer mit liegt leider am server kommt nicht alles an.
Normalerweise antworte ich nicht auf irgendwelche Kommentare, welche nicht als "Suspect ID" im Titel stehen, jedoch finde ich es hier sehr angebracht.

Die Situation war ein Event, denn die Eroberung des Gelddruckers ist ein Mini-Event.
Somit habe ich kein RDM betrieben, sondern habe nur den Gelddrucker bei unserem Anwesen verteidigt.

Zu dem "p.s man bekommt nicht jeden schuss immer mit liegt leider am server kommt nicht alles an." finde ich witzig, dass die ID 39880 am Ende gesagt hat, das ich diese nicht angeschossen hätte, jedoch habe Ich am Ende auf diese gezielt und Sie war bei sehr niedriger Gesundheit; in meinem Clip siehst du auch das ich diese 3 mal getroffen habe.

Verstehe, dass man später nichtmehr alles mitbekommt. Dennoch wäre es vernünftiger von euch gewesen, wenn ihr einfach die Regeln des Servers befolgen würdet.

LG Adrian Parmesano ;)

B-Curious

Player
Player
Da ich beschuldigt , bin mein Statement, ich habe den Schuss net gehört!
Ich wusste nicht mal das es ein Event ist.
Ich bin auf dem Weg zu den Ölfeldern gewesen (kurz vorher wurde ich wach) und sah jemand von der Fam dort liegen, ich fuhr hin und versuchte ihn hoch zu holen. Was nicht auf anhieb klappte weil ichs falsche gewählt hatte in dem Menü.
Ich hörte weder einen Schuss noch war ein aktives Schussgefecht.
Ich sah nicht mal das du mich angeschossen hast und das sagte ich dir auch. Und du meintest mich dann zu erschießen & als Idiot zu betiteln ...

Schönes Rest Wochenende !

Kevin Johns

Player
Player
Normalerweise antworte ich nicht auf irgendwelche Kommentare, welche nicht als "Suspect ID" im Titel stehen, jedoch finde ich es hier sehr angebracht.

Die Situation war ein Event, denn die Eroberung des Gelddruckers ist ein Mini-Event.
Somit habe ich kein RDM betrieben, sondern habe nur den Gelddrucker bei unserem Anwesen verteidigt.

Zu dem "p.s man bekommt nicht jeden schuss immer mit liegt leider am server kommt nicht alles an." finde ich witzig, dass die ID 39880 am Ende gesagt hat, das ich diese nicht angeschossen hätte, jedoch habe Ich am Ende auf diese gezielt und Sie war bei sehr niedriger Gesundheit; in meinem Clip siehst du auch das ich diese 3 mal getroffen habe.

Verstehe, dass man später nichtmehr alles mitbekommt. Dennoch wäre es vernünftiger von euch gewesen, wenn ihr einfach die Regeln des Servers befolgen würdet.

LG Adrian Parmesano ;)
Ich sagte nicht das du sie nicht angeschossen hast mein kleiner ich sagte der erste schuss den du auf den boden geschossen hast während sie ausgestiegen ist das sie den nicht mitbekommen hat. Und wenn du dir deine POV selbst nochmal anschaust wenn sie einmal in dem Vorgang des Aufhebens ist kann sie das nicht ohne Bug Usen abbrechen und in dem Vorgang war sie als du sie angeschossen hast. Und da du sie nach dem Gespräch umgeschossen hast war es RDM selbst wenn sie von der selben Fam war wie die Leute mit den du ein schussgefecht hattest. War sie als Zivilist unterwegs im Privaten Auto in Privater Kleidung also nicht erkennbar wohin sie gehört. Zudem war sie ja im Begriff wieder einzusteigen und zu fahren nach der Ansage von dir. Also noch ein Grund weniger zu schießen für dich was das RDM nur bestätigt.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Du der Antragsteller mit der ID: 74707 erhält folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Da du einfach nur geschossen hast ohne mit der beschuldigten Person zu sprechen, wirst nur du sanktioniert

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom