Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67521
Players nickname
Jay XAn
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Sep 7, 2024
Time
23:45
Proofs
https://ibb.co/n8Zkzqd

Jay Xan

Player
Player
Nabend zusammen,

ich würde mich gerne gegen die Bad-Cop Sanktion von Alan Benx beschweren/ neu beurteilen lassen.
In der Situation habe ich gegen einen TV meinen Tazer verwendet, während er mir die Waffe vorhielt.
Leider hatte ich erstmal keine Zeit mehr auf eine Waffe zu wechseln, weswegen ich hier den Tazer verwendet habe.
Im Ticketverlauf mit Alan habe ich mich bereits über die Art der Sanktion gewundert, da ich hier nicht verstehe,
was den Bad-Cop gerechtfertigt. Ich bitte daher um eine kurze Überprüfung.

Proof: image hosted at ImgBB , image-1 hosted at ImgBB

Vielen Dank!

Gruß,
Jay Xan

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich war bei dem Ganzen live dabei und war auch mit besagtem Administrator im Discord. Du hast dich in dieser Situation absolut unrealistisch und vor allem auch unfair verhalten und so das RP massiv gestört.
Soweit wäre es auf jeden Fall schon mal UN-RP bzw. UB je nach Sichtweise.

Dazu kommt jedoch, dass du durch deine Aktion das Leben deines Kollegen fahrlässig gefährdet hast, und das auf eine so stumpfe Art und Weise mit den Worten "das ist mir scheiß egal, dass du ne Geisel hast", dass man hier schon von Korruption sprechen kann. Denn du hast dich in diesem Moment nur um dein eigenes Leben gesorgt und billigend in Kauf genommen, dass dein Kollege deswegen drauf geht oder verletzt wird.

Wir sind bei dir, was die Badcop-Sanktionen angeht, übrigens auch in einem Bereich, wo auch eine höhere Sanktion, nach allg. Regel 7.2, definitiv legitim wäre. Leg es darauf bitte nicht an, hat keiner von den Beteiligten Bock drauf.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom