Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Fabian Brown

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
1
Id: 2844

IC Name: Fabian Brown

Warum wurde ich gebannt?

"Allg.Regel §1.4 " Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten |
§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann |

Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage / Dauerhaft

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9986 Tage / Dauerhaft

Gebannt von: Michael Morell

Sehr geehrtes Grand RP DE02-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen und mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass ich durch mein Verhalten gegen die Regeln §1.1 und §1.4 verstoßen habe, und ich wurde dafür zurecht bestraft. Ich verstehe die Bedeutung dieser Regeln und erkenne an, dass mein Handeln unangebracht war.

Seit 14 Tagen bin ich gebannt und habe in dieser Zeit intensiv über mein Verhalten nachgedacht. Ich bereue zutiefst, was passiert ist, und versichere euch, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei der Community und dem Team für mein Fehlverhalten. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mich strengstens an alle Regeln halten und mich bemühen, ein positives Mitglied der Community zu sein.

Vielen Dank, dass ihr meinen Antrag in Betracht zieht.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Brown
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,973
Hallo Fabian,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,973
Hallo Fabian,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom