Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
74707
Players nickname
Adrian_Parmesano
Suspect ID
39192
Date of violation
Sep 7, 2024
Time of violation
15:31
Proofs
https://streamable.com/zbtmw5

Niciishappy

Player
Player
Deine ID: 74707
ID der beschuldigten Person*en: 39192
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Warehousing oder Badcop FIB | Streamable
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Siehe Clip, ich wurde von der ID 39192 mit einer FIB Weste getötet. Mir kam die ID irgendwie bekannt vor, weshalb ich nachgeschaut habe und herausfand, dass diese ID beim FIB angestellt ist.

Kevin Johns

Player
Player
Offtopic
Badcop? weil ein Fibler dich sieht wie du mit Waffe in der Hand da stehst und Leute umgeschossen hast und dich darauf hin umschiesst ?
Badcop wäre eher wenn es sowas ignoriert und augen zu macht und fährt

Und kleiner Tipp die Westen kannst du in massen am SM kaufen zwecks deines Warehousing

Last edited:

Niciishappy

Player
Player
Badcop? weil ein Fibler dich sieht wie du mit Waffe in der Hand da stehst und Leute umgeschossen hast und dich darauf hin umschiesst ?
Badcop wäre eher wenn es sowas ignoriert und augen zu macht und fährt

Und kleiner Tipp die Westen kannst du in massen am SM kaufen zwecks deines Warehousing
Wiedermal hast du nichts mit dem Report hier zu tun.

Es wurde von mir ein anderer Spieler reportet, aber du kannst es nicht lassen dein Wissen mit uns zu teilen und das akzeptiere ich :geek:.

Da bei einem Report immer die härteste Sanktion ausgeführt wird, habe ich in den Titel "Warehousing..." geschrieben, da das mitführen bzw. das benutzen von State-Eigentum außerhalb des Dienstes als Warehousing zählt.
Durch die ID und ein wenig Zeit habe ich herausgefunden, dass diese Person aktuell beim FIB tätig war bzw. ist. Somit ist es nicht unwahrscheinlich, dass diese Weste aus dem Lager genommen wurde.

Falls du weitere Fragen hast, öffne gerne eine Konversation mit mir und schreibe mit mir dort weiter, möchte nicht das du eine Forum Sperre bekommst😘

LG Adrian Parmesano

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Kein Regelbruch festgestellt

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom