By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wenn du meinsterstmal cheating bann bekommen wegen der fo
einer denkt er ist wieder PC-Checker hahaha, OpferErstmal cheating bann bekommen wegen der Schriftart
Wie schnell schießt ihr er hat eine Weste an1. Es haben nur 2 geschossen
2. dein Font ist viel zu groß
Oft genug was hochgeladen irgendwie ist es nicht zu groß1. Es haben nur 2 geschossen
1. Es haben nur 2 geschossen
Dummer Beitrag. wie willst du jetzt wissen wer von den oben gennanten IDs wirklich getroffen hat? In den Logs steht warscheinlich nur wer ihn getötet hat. Muss zu meiner Verteidigung sagen, habe daneben geschossen(ID 66898)...Man sieht im Clip wie die ID 66898,81642,78724,99087 und 88614 auf die ID 6077 schießen um 13:38 Vor dem 40er Event.
TIME:
Ihr seit doch hier am rum heulen weil ihr nicht 40er inken könnt. Wir waren full, er war nicht im Event-Call und er hatte kein Famkleidung an. Es ist doch völlig egal weil wir das Event gewonnen haben. Ich verstehe euer Problem nicht.Digga weint einfach nicht rum, weil ihr jz inoff verliert. Sucht euch einfach gute Leute und keine Kinder die nur machen
Müsst ihr den dafür töten?Ihr seit doch hier am rum heulen weil ihr nicht 40er inken könnt. Wir waren full, er war nicht im Event-Call und er hatte kein Famkleidung an. Es ist doch völlig egal weil wir das Event gewonnen haben. Ich verstehe euer Problem nicht.
Musst du dafür Hochladen ?Müsst ihr den dafür töten?
Ja ist ein RegelbruchMusst du dafür Hochladen ?
Was bist du denn für ein Sozialversager Digga. Angenommen, ich schiesse gezielt neben eine ganze Familie vor einem Event, wäre das dann auch töten vor Event? Keiner von denen wird von einem Schuss von mir getroffen, das wäre dann trotzdem töten vor Event, laut deiner Aussage, oder nicht?Ob daneben oder nicht du hast es versucht!
Das ADMIN team kann ja nachschauen heul hier nicht rum.Was bist du denn für ein Sozialversager Digga. Angenommen, ich schiesse gezielt neben eine ganze Familie vor einem Event, wäre das dann auch töten vor Event? Keiner von denen wird von einem Schuss von mir getroffen, das wäre dann trotzdem töten vor Event, laut deiner Aussage, oder nicht?
Ihr könnt euch doch auch nicht an die Regeln halten ?Ja ist ein Regelbruch
Bro, dein Arsch glazed hier jeden Kommentar der reinkommt hahahahahDas ADMIN team kann ja nachschauen heul hier nicht rum.