Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Sammelbeschwerde gegen 420RC / Media Leader + Co Media Leader | Für Curator of Media

Status
Not open for further replies.
Your ID
37243
Players nickname
Marie Panda
Suspect ID
Familie 420RC
Date of violation
Sep 8, 2024
Time of violation
16:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e-p7LbEK_fc&ab_channel=Trashpanda

Trashpanda

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
101
Meine/Unsere ID : 37243, 40153, 46236, 78056
Suspect ID : Familie 420RC
Was ist passiert :

Moin Liebes Admin Team,

Wir haben viele Beschwerden gegen die Familie 420RC gesammelt, wo der Leader Franklin White ID 39028 und der Co Leader Mike Wizard ID 39110 und sein Twink ID 81215 beide Media Status haben. Wir wissen das Media gewisse vorteile haben, aber das ist auch klar das sie sich auch nicht alles erlauben dürfen und deswegen Ihre strafen ebenso bekommen können. Unter dem Text werd ich ein paar dinge Einfüngen die wir gesammelt haben, auch von dingen das wir mit der Fam selber Probleme hatten und dann das FIB von denen mit rein gezogen wurde. Admin 'Gespräche wurden auch schon geführt weshalb wir den tipp bekommen haben eine Sammelbeschwerde zu machen.

Hier die gesamte Situation von gestern 07.09.2024:
Clip 1:
In dem ersten Clip sieht und hört man das wir mit der Person reden, wir bieten ihn Geld und geben ihn danach noch einen Schusscall das er das Druglab von 420RC verlassen soll, er ist dann irgendwann afk gegangen was unter der Regel 𝟲.𝟮 𝗘𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝘃𝗲𝗿𝗯𝗼𝘁𝗲𝗻, 𝗥𝗣-𝗦𝗶𝘁𝘂𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻, 𝗶𝗻𝗱𝗲𝗺 𝗱𝘂 𝗔𝗙𝗞 𝗴𝗲𝗵𝘀𝘁, 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗜𝗻𝗻𝗲𝗻𝗿𝗮𝘂𝗺 𝗯𝗲𝘁𝗿𝗶𝘁𝘁𝘀𝘁, 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 𝘃𝗼𝗻 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝗻 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗯𝗲𝘁𝗿𝗲𝘁𝗲𝗻 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗼.ä. | 𝗪𝗮𝗿𝗻. fällt. Da dieser Spieler dann nicht mehr geantwortet hat, haben wir ihr erschossen.

Dann wurde in Donfreez Twitch Chat über die RP-Situation geschrieben, hier die Bilder:

https://imgur.com/6YPi2yp
https://imgur.com/dnhA9P6


Nachdem Twitch chat ist IC dann ein 420RC Familienmitglied zu unserem Famanwesen gefahren, hat zum einen das Auto gerammt was unter der Regel 𝟭.𝟴 𝗖𝗮𝗿 𝗥𝗮𝗺𝗺𝗶𝗻𝗴 | 𝗘𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝘃𝗲𝗿𝗯𝗼𝘁𝗲𝗻, 𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗮𝗵𝗿𝘇𝗲𝘂𝗴 𝘇𝘂 𝘃𝗲𝗿𝘄𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝘂𝗺 𝗱𝗮𝗺𝗶𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝗙𝗮𝗵𝗿𝘇𝗲𝘂𝗴𝗲𝗻 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗼𝗻𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝗸𝗼𝗹𝗹𝗶𝗱𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻. | 𝗝𝗮𝗶𝗹 𝟭𝟮𝟬-𝟭𝟴𝟬 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗪𝗮𝗿𝗻 fällt und dann meinte der noch zu beleidigen für etwas was in einem OOC Chat geschrieben wurde was dann unter 2 verschiedenen Regeln fällt. Regel 1: 𝟯.𝟭 𝗢𝗢𝗖 𝗕𝗲𝗹𝗲𝗶𝗱𝗶𝗴𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝗮𝗴𝘁 | 𝗠𝘂𝘁𝗲 𝟭𝟴𝟬 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻 / 𝗕𝗮𝗻𝗻 𝟭-𝟳 𝗧𝗮𝗴𝗲 + Regel 2: 𝟲.𝟭𝟬 𝗘𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝘃𝗲𝗿𝗯𝗼𝘁𝗲𝗻, 𝗜𝗖-𝗦𝗶𝘁𝘂𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗢𝗢𝗖-𝗕𝗲𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 𝘇𝘂 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮𝗴𝗲𝗿𝗻 (𝘇.𝗕. 𝗷𝗲𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗶𝗻 𝗗𝗶𝘀𝗰𝗼𝗿𝗱-𝗖𝗵𝗮𝘁𝘀 𝗶𝗻 𝗕𝗲𝘇𝘂𝗴 𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗜𝗖-𝗦𝗶𝘁𝘂𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝘇𝘂 𝗯𝗲𝗹𝗲𝗶𝗱𝗶𝗴𝗲𝗻). 𝗝𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗩𝗼𝗿𝗳𝗮𝗹𝗹 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗿 𝗔𝗿𝘁 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝘇𝘂𝘀ä𝘁𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗶𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗗𝗶𝘀𝗰𝗼𝗿𝗱 𝗦𝘁𝗿𝗮𝗳𝗲 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗿𝗮𝗳𝘁. | 𝗕𝗮𝗻𝗻 𝟭-𝟳 𝗧𝗮𝗴𝗲
Hier dazu der clip:
Nachdem diese Situation zustande gekommen ist habe ich meiner Familie davon In Kentniss gesetzt und bin danach eine Rauchen gegangen. (War also nicht am PC)
Ein paar meiner Familie sind dann dort hin gefahren und wollten Wissen warum dies gesagt wurde.
Hier der Clip:

Das 420RC Mitglied der im Clip zu sehen ist hat Permanent seine Waffe draußen gehabt, Ihm wurde gesagt er soll sie weg stecken was er aber nicht tat, kurz danach meinte er einfach das Gespräch zu beenden indem er weg gehen wollte, was unter die Regel 𝟲.𝟮 𝗘𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝘃𝗲𝗿𝗯𝗼𝘁𝗲𝗻, 𝗥𝗣-𝗦𝗶𝘁𝘂𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻, 𝗶𝗻𝗱𝗲𝗺 𝗱𝘂 𝗔𝗙𝗞 𝗴𝗲𝗵𝘀𝘁, 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗜𝗻𝗻𝗲𝗻𝗿𝗮𝘂𝗺 𝗯𝗲𝘁𝗿𝗶𝘁𝘁𝘀𝘁, 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 𝘃𝗼𝗻 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝗻 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗯𝗲𝘁𝗿𝗲𝘁𝗲𝗻 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗼.ä. | 𝗪𝗮𝗿𝗻. fällt. Weshalb er dann auch umgeschossen wurde.
Daraufhin hat der Spieler einen Report gemacht indem es nur um RDM ging. Da es aber eine ganze RP-Situation war, ist der Angenommene Report Fehlerhaft und nicht zu Berücksichtigen.
Hier alle Einzelheiten zum Report selber:


Später dann wo ich wieder da war standen wir am 40er und mir wurden vom FIB einfach 5 Sterne gegeben mit der Begründung "Dumm und Mord" wo ich glaube das es von Mike Wizard gestellt wurde. Darüber hatte ich mit dem Admin Kalle Bodenlos dann Gesprochen weil selbst wenn es ein Media ist, darf er nicht die Tools vom FIB verwenden wenn etwas zwischen den Familien passiert ist und ich nicht mal daran Beteiligt war.
Hier der Clip:

Nachdem er mir die Sterne gegeben hatte, kam er mit einem FIB Auto zum 40er gefahren, er in FIB Kleidung und ein anderer in 420RC Kleidung und haben uns vor Event angeschossen und teilweise auch Umgeschossen.
Dazu hier 2 Clips :
1 Wird gezeigt wie er vorbei fährt und dann schießt: 2 Hier wird gezeigt wie der von 420RC zu sehen ist: 3 Ein Bild als Proof mit 420RC Kleidung: 4 Mike Wizard mit einer Heavy Sniper vor Event:
Dies ist alles gegen die Regeln:
𝟭.𝟱 𝗗𝗲𝗮𝘁𝗵𝗺𝗮𝘁𝗰𝗵 (𝗗𝗠) | 𝗗𝗮𝘀 𝗧ö𝘁𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝘀 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝘀 𝗼𝗵𝗻𝗲 𝗮𝘂𝘀𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗥𝗣-𝗚𝗿ü𝗻𝗱𝗲𝗻 (𝗗𝗲𝗮𝘁𝗵𝗺𝗮𝘁𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴) 𝗶𝘀𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗲𝗿𝗹𝗮𝘂𝗯𝘁. | 𝗝𝗮𝗶𝗹 𝟭𝟮𝟬-𝟭𝟴𝟬 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗪𝗮𝗿𝗻
𝟭.𝟭𝟬 𝗨𝗻𝗿𝗲𝗮𝗹𝗶𝘀𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗩𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻 (𝗨𝗕) | 𝗔𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻, 𝗱𝗶𝗲 𝘂𝗻𝗿𝗲𝗮𝗹𝗶𝘀𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗥𝗣-𝗘𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗿 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗲𝘁𝘇𝗲𝗻, 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗮𝗹𝘀 𝗨𝗡-𝗥𝗣 𝗯𝗲𝘁𝗿𝗮𝗰𝗵𝘁𝗲𝘁. | 𝗝𝗮𝗶𝗹 𝟭𝟮𝟬 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻


Nachdem das alles passiert ist haben ich dann einen Admin angeschrieben und wollte mit Ihm reden und es erklären was passiert ist aber es wurde auch weiter auf uns geschossen...
Clip 1 Admin kommt und es wird weiter RDM:
Clip 2 Erklärung: Clip 3 Druglab Proof alles gut:
Nachdem Gespräch war erstmal alles wieder in Ordnung, dann wo die Weinberge angefangen haben ist der Mike Wizard aber wieder gekommen und hat uns Umgeschossen, hat sich dann mit seinen FIB Kollegen AFK hingestellt danach und dann kam nichts mehr. Was auch wieder gegen die Regeln

𝟭.𝟱 𝗗𝗲𝗮𝘁𝗵𝗺𝗮𝘁𝗰𝗵 (𝗗𝗠) | 𝗗𝗮𝘀 𝗧ö𝘁𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝘀 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝘀 𝗼𝗵𝗻𝗲 𝗮𝘂𝘀𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗥𝗣-𝗚𝗿ü𝗻𝗱𝗲𝗻 (𝗗𝗲𝗮𝘁𝗵𝗺𝗮𝘁𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴) 𝗶𝘀𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗲𝗿𝗹𝗮𝘂𝗯𝘁. | 𝗝𝗮𝗶𝗹 𝟭𝟮𝟬-𝟭𝟴𝟬 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗪𝗮𝗿𝗻 und 𝟭.𝟭𝟬 𝗨𝗻𝗿𝗲𝗮𝗹𝗶𝘀𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗩𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻 (𝗨𝗕) | 𝗔𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻, 𝗱𝗶𝗲 𝘂𝗻𝗿𝗲𝗮𝗹𝗶𝘀𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗥𝗣-𝗘𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗿 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗲𝘁𝘇𝗲𝗻, 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗮𝗹𝘀 𝗨𝗡-𝗥𝗣 𝗯𝗲𝘁𝗿𝗮𝗰𝗵𝘁𝗲𝘁. | 𝗝𝗮𝗶𝗹 𝟭𝟮𝟬 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻 ist.
Weinberge RDM Proof:
Clip 1:
Clip 2: Clip 3: Bild mit den IDs vom FIB: https://imgur.com/fj287R3 (Sieht man im Hintergrund vom Bild)

Das ist alles an einem tag passiert... Jetzt pack ich noch einige weitere Clips mehr hier runter.

Clip: Bild als Proof: Hier wurd in einem Familien Event einfach in FIB Kleidung rein gegangen.

Clip 1: Clip 2: Bild als Proof 1: Bild als Proof 2: Hier wurd wieder als FIB gekleidet in einem Famraid geinkt + das der Herr Wizard als sein Twink am Boden geredet hat und uns als Fotzen beleidigt hat.

Clip: Bild als Proof: Hier wurd wieder in einem Famraid als FIB gekleidet geinkt.

Hier noch eine Situation wo wir Geraidet wurden, der Raid Fertig war und wir danach von denen RDM wurden...
Clip:
Und heute 08.09 haben wir nochmal versucht das 420RC Druglab anzugreifen was dann fehlgeschlagen ist.
Die Situation war so: Unsere Fam Member sind zu 2t runter in das Druglab und haben genau die selbe person gesehen die gestern wovon oben schon ein Clip drinnen ist, sie wurde aufgefordert zu gehen mehrfach, ist aber nicht gegangen und hat dann auch nicht mehr Reagiert was wieder unter der Regel 𝟲.𝟮 𝗘𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝘃𝗲𝗿𝗯𝗼𝘁𝗲𝗻, 𝗥𝗣-𝗦𝗶𝘁𝘂𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻, 𝗶𝗻𝗱𝗲𝗺 𝗱𝘂 𝗔𝗙𝗞 𝗴𝗲𝗵𝘀𝘁, 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗜𝗻𝗻𝗲𝗻𝗿𝗮𝘂𝗺 𝗯𝗲𝘁𝗿𝗶𝘁𝘁𝘀𝘁, 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗿 𝘃𝗼𝗻 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝗻 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗯𝗲𝘁𝗿𝗲𝘁𝗲𝗻 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗼.ä. | 𝗪𝗮𝗿𝗻. fällt.
Dann wurd er erneut umgeschossen. Er konnte keine Info zu irgendwas weitergeben ic. Dann kamen aber ein paar 420RC Typen und ich frage mich woher denn ic konnte der tote am boden ja keine infos weiter geben, also musste das ja ooc gewesen sein. Heißt also Die Familie 420RC hat OOC Informationen IC benutzt und das ist auch beim Regelbruch
𝟭.𝟯 𝗠𝗲𝘁𝗮𝗴𝗮𝗺𝗶𝗻𝗴 (𝗠𝗚) | 𝗪𝗲𝗻𝗻 𝗱𝘂 𝗜𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝗮𝘂𝘀𝘀𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝗯 𝗱𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝘀 𝗯𝗲𝗸𝗼𝗺𝗺𝘀𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲 𝗶𝗺 𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹 𝘃𝗲𝗿𝘄𝗲𝗻𝗱𝗲𝘀𝘁. 𝗕𝗲𝗶𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹: 𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗙𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘁 𝗱𝗶𝗿 𝗶𝗺 𝗗𝗶𝘀𝗰𝗼𝗿𝗱 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗡𝗮𝗰𝗵𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝗿 𝗶𝗻 𝗚𝗲𝗳𝗮𝗵𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝘂 𝗱𝗶𝗿𝗲𝗸𝘁 𝗱𝗮𝗵𝗶𝗻 𝗳ä𝗵𝗿𝘀𝘁, 𝗼𝗵𝗻𝗲 𝗜𝗖 𝗱𝗮𝗿ü𝗯𝗲𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗜𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗯𝗲𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 𝗵𝗮𝘀𝘁. 𝗝𝗲𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗻 𝘇𝘂𝗺 𝗠𝗲𝘁𝗮𝗴𝗮𝗺𝗶𝗻𝗴 𝗮𝗻𝘇𝘂𝘀𝘁𝗶𝗳𝘁𝗲𝗻 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗯𝗲𝗻𝗳𝗮𝗹𝗹𝘀 𝘃𝗲𝗿𝗯𝗼𝘁𝗲𝗻. | 𝗠𝘂𝘁𝗲 𝟲𝟬-𝟭𝟴𝟬 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻 | 𝗝𝗮𝗶𝗹 𝟲𝟬-𝟭𝟴𝟬 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻

Clip von der Situation: Clip wo aufeinmal die 420RC personen da waren:
Dieser Spieler hat dann wieder einen Report gemacht wo ich dann drunter kommentiert habe was nur passiert war, ich habe wegen meinem Kommentar einen warn bekommen ohne Begründung wo ich mich auch frage warum?

Hier der Report:
Hier Bilder als Proofs: Hier der warn:
Wir wissen das es einige Zeit in Anspruch nehmen wird aber es wäre sehr nett wenn Ihr uns Bestmöglich auf dem Laufenden halten würdet.
Mit Freundlichen Grüßen

Familie 187Outlawz
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,457
Die Beschwerde befindet sich weiterhin in Bearbeitung. Die Beschwerdeführer fordern eine gründliche Untersuchung und angemessene Sanktionen aufgrund der wiederholten und systematischen Verstöße.

Mit der Familie wird ein Gespräch gesucht.
Beschwerdeübersicht gegen Familie 420RC
Die Anschuldigungen der Sammelbeschwerde zusammengefasst:
  1. AFK-Verhalten in RP-Situationen:
    • Mehrere Mitglieder der Familie 420RC verließen RP-Situationen durch AFK-Sein, was gegen Regel 6.2 verstößt. -> In Bearbeitung
  2. Unangemessenes Verhalten im Twitch-Chat:
    • Es wurde im OOC-Bereich von Donfreez' Twitch-Chat über die laufende RP-Situation gesprochen, was IC-Reaktionen zur Folge hatte (Verstoß gegen Regel 6.10). -> Keine Sanktion über die Administrative
  3. Car Ramming & Beleidigungen:
    • Ein 420RC-Mitglied rammte IC absichtlich ein Fahrzeug, was gegen Regel 1.8 verstößt.
    • OOC-Beleidigungen im IC-Bereich (Regel 3.1 und 6.10). -> In Bearbeitung
  4. Missbrauch von FIB-Ressourcen:
    • Co-Leader Mike Wizard (ID 39110) missbrauchte FIB-Tools für persönliche Familienangelegenheiten, indem er grundlos Sterne verteilte und sich mit FIB-Kleidung an Events beteiligte (Regel 1.5 und 1.10). -> Gespräch wird gesucht, ggf. sanktioniert.
  5. Deathmatching (DM) und Unrealistisches Verhalten (UB):
    • Mehrfaches DM und unrealistisches Verhalten durch Mitglieder der Familie 420RC, insbesondere durch den Co-Leader, der ohne RP-Grund auf andere Spieler schoss. -> In Bearbeitung
  6. Wiederholte Regelverstöße während Events:
    • Wiederholter Einsatz von FIB-Kleidung bei Familienraids und Events sowie unangemessene Beleidigungen seitens des Co-Leaders und anderer Mitglieder. -> In Bearbeitung
  7. Weitere RDM-Vorfälle:
    • Nach einem gescheiterten Raid wurden Mitglieder der Familie erneut ohne Grund umgeschossen. -> In Bearbeitung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom