Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nick Schaf | 161548

Player
Player
Informationen
1. Dein reallife Name: Nick
2.Dein Alter: 18
3. Discord Name: Zreez_15
4. dein Nickname: Nick Schaf
5. deine ID:161548

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online: Unter der Woche kann es abweichen aber in den meisten fällen von 14- 23 Uhr und am Wochenende von 12 bis 0 Uhr.

2. wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein: ich sehe, schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk sehr gut ein, da ich schon längere Zeit auf dem Server bin und mich mit den Regeln befasst habe.

3. Welche Erfahrungen hattest du in inoffiziellen und offiziellen Organisationen:
in offiziellen Organisationen ein Monat bei EMS zwei Monate beim PD drei Monate beim SAHP als stellvertretende HR 5 Wochen beim Liveinvader und ein Monat beim USSS. in inoffiziellen Organisationen 5 Wochen bei den Vagos.

4. wärst du bereit, das RP Leben zu verlassen, um Administrator zu werden: ich wäre sofort bereit, das RP Leben zu verlassen, um Administrator zu werden.

5. wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (es ist verboten, ein Geschäft. Zu haben, während du Admin bist.): ich besitze zwar kein Unternehmen oder Geschäft, aber ich wäre sofort bereit, es zu verkaufen.

Ps: ich bedanke mich im Voraus für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

LG Nick Schaf

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Nick,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom