Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167668
Players nickname
duke wiliams
Suspect ID
5781
Date of violation
Sep 9, 2024
Time of violation
00:58
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iDNz6VCQK1_KjbBcJ/d1337e4pna9v?invite=cr-MSx3M3gsMjQyOTg4NDk2LA

Phanny Dantom

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
247
Beschwerdegrund Bad cop

Was passiert wurde festgenommen weil ich die geldmaschine verteidigt habe und dann führt er mich ab und lässt den anderen einfach frei

clip: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal
Das ist wirklich amüsant. Du zeigst nicht einmal die gesamte Situation und wirfst mir vor, den "Bad Cop" zu spielen. Wir wollten dich aufgrund deines Wanted-Levels festnehmen, und du hast als Erster auf uns geschossen. Keine Geldmaschine ist in Sichtweite und es befreit euch nicht von Straftaten. Gegen den anderen hatten wir überhaupt nichts in der Hand, da er schon vor unserem Eintreffen am Boden lag und kein Tatverdacht im Raum stand. Ich habe versucht, Einheiten zu mobilisieren, um den Sachverhalt zu klären, aber beim Dispatch und den lokalen meldete sich niemand.

 
Last edited:

duke wiliams

Player
Player
Joined
Jun 9, 2024
Messages
112
Das ist wirklich amüsant. Du zeigst nicht einmal die gesamte Situation und wirfst mir vor, den "Bad Cop" zu spielen. Wir wollten dich aufgrund deines Wanted-Levels festnehmen, und du hast als Erster auf uns geschossen. Keine Geldmaschine ist in Sichtweite und es befreit euch nicht von Straftaten. Gegen den anderen hatten wir überhaupt nichts in der Hand, da er schon vor unserem Eintreffen am Boden lag und kein Tatverdacht im Raum stand. Ich habe versucht, Einheiten zu mobilisieren, um den Sachverhalt zu klären, aber beim Dispatch und den lokalen meldete sich niemand.

die geldmaschine war hinten
 

Kathi Snu

Player
Player
Joined
May 30, 2024
Messages
57
Dennoch waren wir auf Wanteds Jagd, sind in eine aktive Schießerei gekommen. Mein Kollege klettert auf das Dach und ihr schießt als erstes.
Meines Wissen ist die Geldmaschine ein IC Event und wenn eine aktive Schießerei ist müssen wir dort eingreifen.
Wir dürfen weder die Maschine verteidigen noch aufsammeln.
 

duke wiliams

Player
Player
Joined
Jun 9, 2024
Messages
112
Lies mal das Regelwerk durch bevor du was reportest. Das ist IC also können Leute mit Waffen festgenommen werden. Und mit so einem Grotten schlechten Aim hättest du schon Alt F4 drücken müssen. BadCop wäre es wenn er die Geldmaschine mitgenommen hätte.

Mit unfreundlichen Grüßen
Max Fantaa
Dein persönlicher Albtraum
bad aim hab euch mies gelegt und geowned , du niemand kannst nur verlieren
 

duke wiliams

Player
Player
Joined
Jun 9, 2024
Messages
112
Dennoch waren wir auf Wanteds Jagd, sind in eine aktive Schießerei gekommen. Mein Kollege klettert auf das Dach und ihr schießt als erstes.
Meines Wissen ist die Geldmaschine ein IC Event und wenn eine aktive Schießerei ist müssen wir dort eingreifen.
Wir dürfen weder die Maschine verteidigen noch aufsammeln.
es geht darum das er den tv frei lässt aber nächstes mal augen öffnen und nicht so viel kippen stopfen am fliesen tisch
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
452
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom