Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected VDM und Green Zone Killing ID`s 47705 und 78366

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65334
Players nickname
Fred_Mueller
Suspect ID
47705, 78366
Date of violation
Sep 9, 2024
Time of violation
10:44
Proofs
https://streamable.com/4mk1lf

Kevin Ehrmantraut

Player
Player
Joined
Jun 26, 2023
Messages
90
Man hoert dich nicht, du hast mehrmals auf das Regelwerk angespielt worauf ich dann geantwortet habe was in dem Video zuhoeren ist. Jetzt stellst du es so dar dass ich auf das Regelwerk anspiele wobei man deine ganzen Aussagen nicht mal hoert. Wenn ein Admin diese Beschwerde nun bearbeiten will, wird er sie auf Grund von Fairness, sehr wahrscheinlich ablehnen.
 

FredMueller

Player
Player
Joined
Sep 4, 2024
Messages
9
Man hoert dich nicht, du hast mehrmals auf das Regelwerk angespielt worauf ich dann geantwortet habe was in dem Video zuhoeren ist. Jetzt stellst du es so dar dass ich auf das Regelwerk anspiele wobei man deine ganzen Aussagen nicht mal hoert. Wenn ein Admin diese Beschwerde nun bearbeiten will, wird er sie auf Grund von Fairness, sehr wahrscheinlich ablehnen.
Ich habe IC gar nicht auf das Regelwerk angespielt ich habe nur gesagt dass es verboten ist jemanden in der Green Zone zu killen.
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
808
Hallo Fred,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
808
Hallo Fred,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:

Leider hört man dich im Clip nicht, somit kann Ich auch diese Beschwerde nicht fair bewerten.

Regeln fürs Erstellen einer Beschwerde


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom