Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
178098
Players nickname
WilliamAndrew Roosevelt
Administrators nickname
Rafael_Rodriuezz
Date
Sep 8, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/UX0kIg3

Trigori1990

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
46
Hallo Liebes Team von Grand,

mit erschrecken habe ich gestern einen PC Check gehabt wo raus kam das ich im Disord auf Chanels war die nicht erlaub sind. Ich muss ehrlich sagen ich weis nicht was das für Seiten sind und habe mich damit nie beschäftigt. Ich gestern nach dem PC Check habe ich mich damit mal beschäftig und habe festgestellt das sie Sachen Verkaufen die Regel konform sind. Ich schwöre beim Gab meiner verstorbenen Schwester Das ich nichts Illegal benutzt habe. Wenn man möchte kann man sich mit mir zusammen setzten und einen gründlichen PC Check machen. Ich habe nichts zu verbergen. Ich setzte doch nicht meinen Account aufs Spiel wo ich ihn erst vor wenigen Wochen wieder bekommen habe. Da wäre ich ja mächtig Doof. Ich schreibe hier jetzt um zu fragen ob man den 60 Tage Bann wegmachen kann und ich wieder genüsslich euer schöne Game zocken kann. Und wenn nicht könnte sich bitte ein Admin mit mir im D-Funk melden und dann können wir wie gesagt einen gründlichen PC Check machen. Ich habe nichts zu verbergen. Bitte bitte lasst mich wieder euer schöne Game Spielen. Ich hoffe wir können das aus der Welt schaffen. Und danke euch für eure Aufmerksamkeit

Mit aufrichtigen Worten

WilliamAndrew Roosevelt
 

Devlin

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
162
Das sollte man echt Entsperren es kann ja mal passieren und nicht gleich so krass das durch ziehen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom