Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 6.18 I Mason Busted/Arnold vonRichter I 163202

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
163202
Players nickname
Chimpenski Banan
Administrators nickname
Mason Busted und Arnold
Date
Sep 9, 2024
Time
17:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pxd5tfKOPXY

Gerald Gnödel

Mega RP
Player
Joined
Aug 6, 2023
Messages
29
Liebes Adminteam
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen
Mason Busted/ Arnold vonRichter ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Waren am fighten gegen Cops als Mason Busted zu uns kam und uns wegen diesem Baustellendach jailte für Allgemeine Regel ,,6.18 Es ist verboten, Helikopter zu benutzen um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können. | Jail 120 Minuten,, mit der Begründung dass wir nicht vom Dach runterkommen, die Allgemeine Regel 6.18 beschreibt aber nur das hochkommen und nicht das runterkommen, insgesamt wurden glaube ich 8-10 Leute dafür sanktioniert. Im Anhang beigefügt ist ein Video das zeigt wie man aufs Dach kommt und ggf. wieder runterkommt. Dies ist eine klare Fehlentscheidung von Mason/Arnold gewesen und ich bitte deswegen um Sanktion der beiden. Ich bin der Meinung das Mason Busted es uns heimzahlen wollte, da wir damals seine Vagos ziemlich zerstört haben. Ich verstehe auch nicht wie dieser Admin geworden, da er sich nicht mal richtig mit dem Regelwerk auskennt.
MfG
Chimpenski Banan🐒🍌
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,229
Hey Chimpenski,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom